• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer Rechner - AMD oder Intel?

Der-Aggro

Spiele-Enthusiast/in
Also ich überlege mir einen neuen Rechner zuzulegen wenn das geld reicht ;-)

Habe im Moment folgenden Rechner:
- P4 2.8Ghz mit HT (sockel 478)
-No Name OEM Board
-Geforce 5600XT/SE 128MB
-rel. neues Gehäuse+Netzteil
-1536MB DDR1 400 RAM (2x 265MB 2x 512MB Kingston)
-160Gb Festplatte
-DVD Brenner
-DVD Laufwerk

Nun zu meiner überlegung:
Wie wäre es wenn man den rechner komplett mit 2 17" Röhrenmonitoren Tastatur und Maus bei ebay zu versteigern und dann einen neuen zu kaufen nachdem man eventuell etwas geld drauflegt?? Was meint ihr wie viel würde ich wohl dafür bekommen?? Wie viel müsste ich drauflegen und was wären die möglichkeiten für ein neues System - AMD oder Intel???

Vielen Dank für eure hilfe im Voraus
Euer Der-Aggro

Für die Monitore wirst du nicht mehr viel bekommen, der Versand ist einfach zu teuer.

Den Wert deines Systems würde ich so bei 200-250€ ansetzen.

Bei einem neuen System würde sich der "Intel Core2Duo" anbieten.

MFG

INU-ID am 29.07.2006 18:10 schrieb:
Für die Monitore wirst du nicht mehr viel bekommen, der Versand ist einfach zu teuer.

MFG

was meinste denn was ich für den rechner und die monitore zusammen bekommen könnt?? 200?? 300?? 400?? 500?? ich hab kein schimmer :rolleyes:

Der-Aggro am 29.07.2006 18:11 schrieb:

MFG

was meinste denn was ich für den rechner und die monitore zusammen bekommen könnt?? 200?? 300?? 400?? 500?? ich hab kein schimmer :rolleyes:

Wenn du pro Monitor mehr als 30€ bekommst, hast du echt Dumme gefunden ;-)

IXS am 29.07.2006 18:17 schrieb:

MFG

also alles zusammen sowas bei 300€ für den rechner plus monitore :-|

Mir is noch eingefallen, dass ich noich ne wlan karte und nen tv tuner drin hab, aber das ist wohl auch eher ein kaufgrund für ein ebayer als ein preishochtreiber oder??

IXS am 29.07.2006 18:17 schrieb:

MFG

Einen Röhrenmonitor würde ich heutzutage nicht mal mehr geschenkt nehmen ;-) :-$

unpluged am 29.07.2006 18:33 schrieb:
Einen Röhrenmonitor würde ich heutzutage nicht mal mehr geschenkt nehmen ;-) :-$

Naja...ich bin mit meinem 21er CRT noch sehr zufrieden...jetzt vom Stromverbrauch abgesehn :ugly: ...aber mir einen TFT zuzulegen ..noch nicht, weil ich dann auf die native Auflösung gebunden bin, um in guter Quali zu zocken und auf Interpolation hab ich absolut kein Bock! Meine Graka is einfach zu schwach für nen TFT...jedenfalls beim Zocken! Und da nen TFT bei mir mit neuer Grakaanschaffung verbunden ist und ich auch keine Lust auf Schlieren beim Zocken hab....warte ich noch...

Greetz Sneaker

den ava von dir sneaker würd ich zu dieser zeit aufgrund des conroes rausmachen :ugly:

musst aber du wissen :-D
srry für offtopic...

würde das system auch so bei ca 250€ ansiedeln...bei ebay vll noch bissl mehr :top:

grund1992 am 29.07.2006 21:39 schrieb:
den ava von dir sneaker würd ich zu dieser zeit aufgrund des conroes rausmachen :ugly:

musst aber du wissen :-D
srry für offtopic...

würde das system auch so bei ca 250€ ansiedeln...bei ebay vll noch bissl mehr :top:

Meinste mit Ava jetzt Avatar? oder wie? wenn, warum denn? ich find mein PC nicht so schlecht...läuft alles und is alles super eingestellt und eingerichtet...könnt nicht besser laufen. Aber wenns soweit is...werd ich auch auf Conroe aufrüsten...also neues Mobo, Graka, C2D und TFT.... :ugly: man...das wird teuer :-S

Zurück