Also ich überlege mir einen neuen Rechner zuzulegen wenn das geld reicht
Habe im Moment folgenden Rechner:
- P4 2.8Ghz mit HT (sockel 47
-No Name OEM Board
-Geforce 5600XT/SE 128MB
-rel. neues Gehäuse+Netzteil
-1536MB DDR1 400 RAM (2x 265MB 2x 512MB Kingston)
-160Gb Festplatte
-DVD Brenner
-DVD Laufwerk
Nun zu meiner überlegung:
Wie wäre es wenn man den rechner komplett mit 2 17" Röhrenmonitoren Tastatur und Maus bei ebay zu versteigern und dann einen neuen zu kaufen nachdem man eventuell etwas geld drauflegt?? Was meint ihr wie viel würde ich wohl dafür bekommen?? Wie viel müsste ich drauflegen und was wären die möglichkeiten für ein neues System - AMD oder Intel???
Vielen Dank für eure hilfe im Voraus
Euer Der-Aggro
Habe im Moment folgenden Rechner:
- P4 2.8Ghz mit HT (sockel 47

-No Name OEM Board
-Geforce 5600XT/SE 128MB
-rel. neues Gehäuse+Netzteil
-1536MB DDR1 400 RAM (2x 265MB 2x 512MB Kingston)
-160Gb Festplatte
-DVD Brenner
-DVD Laufwerk
Nun zu meiner überlegung:
Wie wäre es wenn man den rechner komplett mit 2 17" Röhrenmonitoren Tastatur und Maus bei ebay zu versteigern und dann einen neuen zu kaufen nachdem man eventuell etwas geld drauflegt?? Was meint ihr wie viel würde ich wohl dafür bekommen?? Wie viel müsste ich drauflegen und was wären die möglichkeiten für ein neues System - AMD oder Intel???
Vielen Dank für eure hilfe im Voraus
Euer Der-Aggro

...aber mir einen TFT zuzulegen ..noch nicht, weil ich dann auf die native Auflösung gebunden bin, um in guter Quali zu zocken und auf Interpolation hab ich absolut kein Bock! Meine Graka is einfach zu schwach für nen TFT...jedenfalls beim Zocken! Und da nen TFT bei mir mit neuer Grakaanschaffung verbunden ist und ich auch keine Lust auf Schlieren beim Zocken hab....warte ich noch...