• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neuer PC

Chris-W201-Fan am 13.09.2007 18:22 schrieb:
ups, sorry ne hat er nicht,
halte ich auch für unnütz, da die quallität dieser eingebauten lautsprecher oft miserabel ist und da du ne xfi willst finde ich die kombination etwas seltsam, aber ok,

nein eine pro ist langsamer als eine xt
Passt schon! Mich stören bloß immer diese externen Lautsprecher, weil die mir ständig im Weg sind, da mein Schreibtisch nicht gerade groß ist und noch lauter Schulsachen und PC Zeitschriften darauf rumliegen. ;)

Ich hab auch mal ne frage zu nem neuen pc , ob das so wie es hier steht machbar ist also technisch möglich oder ob es evtl. bessere teile gibt?

CPU: Intel® Core 2 Duo E6850
CPU-Kühler: Noctua NH-U 12F
Mainboard: Asus P5E WS PRO
Speicher: Corsair TWIN2X2048-6400C4DHX
Grafik: XFX GF8800GTX XXX
Netzteil: NesteQ NA5201 520 Watt
Festplatte: Seagate ST3500630NS
Laufwerke: LG GSA-H62N
Soundkarte: Creative SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional Series
Gehäuse: Cooler Master Stacker STC-T01
Festplattendämmung: Scythe Quiet Drive SCQ-1000

danke schon mal

edit: und wo muss ich beim kauf drauf achten bei CPU´s z.B. wegen G0 & Stepping und was wenn das nicht angegeben ist ?

1. G0 ist nur beim Q6600 interessant, den du offenbar nicht willst. Das G0-Stepping ist genügsamer und besser zu übertakten.
2. Das Mainboard ist aktuell noch nicht verfügbar und wegen dem Preis IMO nur interessant, wenn du stark übertakten willst. Da bist du aber etwas eingeschränkt, weil du anscheinend auf silent aus bist.
3. Alle Barracuda 7200.10, die ich bisher hatte, wurden SEHR warm. Wenn die ES nicht fundamental anders ist, solltest du gewarnt sein, was die Dämmung betrifft.

@Otomani: Garantie gibt es auf die Einzelkomponenten und variiert dementsprechend. Auf den gesamten PC hast du natürlich keine Funktionsgarantie, wenn du keine grundlegenden Fehler (DDR1-Module in DDR2-Slots pressen usw. :B ) begehst, wird das schon funktionieren. Bei Fragen ist das Forum immer für dich da. ;)

Hat noch jemand Vorschläge für die Sachen die mir noch fehlen?

@Hyperhorn: Danke für die Info. Es ist auch schön zu wissen, dass das Forum mir immer hilft! ;)

@Xaser-87: Eigentlich ist der Thread nur für meinen PC gedacht. Aber ich bin ja nett und mir macht das nichts aus wenn du in meinen Thread auch Fragen stellst. ;)

^^ ich dacht bevor ich nen neuen aufmache was ich aber letzten endes doch gemacht habe :) naja ich würd den rechner den ich mir so dann kaufen würde auch schon gern übertakten auf 3,5-3,75 GHz aber ich stell mich da immer so an wie der letzte ... :B

gibts für solche kandidaten wie mich ne video anleitung mit schritt für schritt für idioten ^^
:B

Zurück