Peterschneter
NPC
Hallo erstmal,ich bin zwar nicht der PC profi aber ich werde mein bestes geben.
Also ,ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen PC geleistet und habe nur probleme mit dem Kasten
Intel Duo Core 2 1866MHZ
2 GB RamElexir Pc667
Asus Mainboard P5B
ATI Grafikkarte 1950pro 256Mb
Netzteil ATX Netzteil 55oWatt
Ich dachte das sollte wohl genügen um gut mit Spiele und allen anderen klar zu kommen - aber weit gefehlt.
Bei dem Spiel Stalker bleibt es mitten in Spiel stehen und ich muss den Rechner resetten.
Bei Need for Speed Carbon schleisst er das Spiel einfach (entweder nach 5 Minuten oder 1 Stunde)) so das ich wieder auf dem Desktop lande.
und so ist das bei jeden anderen spiel auch,entweder es friert ein oder ich bin auf den Desktop weil sich das Spiel selber geschlossen hat usw.
Ich habe auch die Treiber aktualisiert aber das Problem besteht immer noch.
+++++ Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiss ++++++
Ihr könnt mir auch direkt eine Mail schicken
Ptorloxten@aol.com
Also ,ich habe mir vor 3 Wochen einen neuen PC geleistet und habe nur probleme mit dem Kasten
Intel Duo Core 2 1866MHZ
2 GB RamElexir Pc667
Asus Mainboard P5B
ATI Grafikkarte 1950pro 256Mb
Netzteil ATX Netzteil 55oWatt
Ich dachte das sollte wohl genügen um gut mit Spiele und allen anderen klar zu kommen - aber weit gefehlt.
Bei dem Spiel Stalker bleibt es mitten in Spiel stehen und ich muss den Rechner resetten.
Bei Need for Speed Carbon schleisst er das Spiel einfach (entweder nach 5 Minuten oder 1 Stunde)) so das ich wieder auf dem Desktop lande.
und so ist das bei jeden anderen spiel auch,entweder es friert ein oder ich bin auf den Desktop weil sich das Spiel selber geschlossen hat usw.
Ich habe auch die Treiber aktualisiert aber das Problem besteht immer noch.
+++++ Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiter weiss ++++++
Ihr könnt mir auch direkt eine Mail schicken
Ptorloxten@aol.com