• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer PC - doch was nehmen?




Hab grad mal bei Ultraforce geguckt, die scheinen ja auch ganz gute Angebote zu haben. Oder was haltet ihr davon?
 
Fiffi1984 am 12.04.2008 14:43 schrieb:
Hab grad mal bei Ultraforce geguckt, die scheinen ja auch ganz gute Angebote zu haben. Oder was haltet ihr davon?

Machen auf mich eigentlich auch einen ganz guten Eindruck. Die Qualität der Komponenten finde ich wirklich überzeugend und auch wenn die natürlich schon ein paar Euro am Zusammenbau verdienen wollen, sind sie gar nicht mal so teuer - und Lichtjahre von den wirklich albernen Mondpreisen bei beispielsweise Alienware entfernt. Allerdings ist es etwas schade, dass sie zwar haufenweise übertaktete Prozessoren und 1000MHz-Speicher im Programm haben, aber nicht eine einzige übertaktete Grafikkarte - dabei würde die in ein solches System passen, wie die Faust aufs Auge ...
 
Konsolenkiller am 12.04.2008 05:13 schrieb:
Wobei der PC von Konsolenkiller nciht funktionieren wird und wenn er doch läuft wird wahrscheinlich die CPU Verdampfen schrieb:
Wieso sollte die CPU verdampfen???





Ist das der Golden Orb II? Macht der bei Dir auch so einen Lärm? schrieb:
kann ich jetzt nicht beklagen

Hmm, dann ist der bei meiner Freundin wohl ein Fall für die Reklamation *grmpf*
 
Zurück