• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Neuer high end pc bis 8000€

Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel! Aber ich denke mehr als 8000 können das garnicht werden.
Also zu den komponenten:
Prozi: Athlon fx-60
Graka(s): 2x 7900gtx (soll laut benmarks vor der 1900xtx liegen)
Mobo:-DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Cpu kühler:Zalman CNPS 9500 LED (wakü ist mir zu aufwendig)
Festplatte(n):2xWestern Digital Raptor WD1500AD
Gehäuse: coolermaster stacker
Monitor:Samsung SyncMaster 1100MB
Also noch verbessrungen usw. bitte schreiben und bei den laufwerken bracuh ich hilfe muss min. 1dvd lauferk u. brenner oda 2 dvd brenner sein.
Mfg jo
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

schon nicht schlecht

mir fällt sponten nichts ein
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 22:05 schrieb:
Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel! Aber ich denke mehr als 8000 können das garnicht werden.
Also zu den komponenten:
Prozi: Athlon fx-60
Graka(s): 2x 7900gtx (soll laut benmarks vor der 1900xtx liegen)
Mobo:-DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Cpu kühler:Zalman CNPS 9500 LED (wakü ist mir zu aufwendig)
Festplatte(n):2xWestern Digital Raptor WD1500AD
Gehäuse: coolermaster stacker
Monitor:Samsung SyncMaster 1100MB
Also noch verbessrungen usw. bitte schreiben und bei den laufwerken bracuh ich hilfe muss min. 1dvd lauferk u. brenner oda 2 dvd brenner sein.
Mfg jo

scheiss auf ein high end system, spende lieber das geld du egoist oder geh inen luxus-bordell das tus du wenigstens was gutes :-D

Edit: Wäre deine Eltern bereit mich zu adoptieren? :B
Ich habe Arbeitsphobie, desnalb muss ich langfristig denken.
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 22:05 schrieb:
Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel! Aber ich denke mehr als 8000 können das garnicht werden.
Also zu den komponenten:
Prozi: Athlon fx-60
Graka(s): 2x 7900gtx (soll laut benmarks vor der 1900xtx liegen)
Mobo:-DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Cpu kühler:Zalman CNPS 9500 LED (wakü ist mir zu aufwendig)
Festplatte(n):2xWestern Digital Raptor WD1500AD
Gehäuse: coolermaster stacker
Monitor:Samsung SyncMaster 1100MB
Also noch verbessrungen usw. bitte schreiben und bei den laufwerken bracuh ich hilfe muss min. 1dvd lauferk u. brenner oda 2 dvd brenner sein.
Mfg jo

wie wärs mit einem Netzteil
Enermax Liberty 500 bzw. 620 ;)

Edit: Mehr als 2000€ (und das ist schon 500€ zu viel) für nen Rechner auszugeben macht nicht viel Sinn, da das Preisleistungverhältinis nach oben immer schlecht wird und man immer weniger bekommt.
Tipp: Kauf dir für 2000€ nen PC und legt den Rest an ;)
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 22:05 schrieb:
Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel! Aber ich denke mehr als 8000 können das garnicht werden.
Also zu den komponenten:
Prozi: Athlon fx-60
Graka(s): 2x 7900gtx (soll laut benmarks vor der 1900xtx liegen)
Mobo:-DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Cpu kühler:Zalman CNPS 9500 LED (wakü ist mir zu aufwendig)
Festplatte(n):2xWestern Digital Raptor WD1500AD
Gehäuse: coolermaster stacker
Monitor:Samsung SyncMaster 1100MB
Also noch verbessrungen usw. bitte schreiben und bei den laufwerken bracuh ich hilfe muss min. 1dvd lauferk u. brenner oda 2 dvd brenner sein.
Mfg jo

Da der Sockel 939 demnächst von einem neuen abgelöst wird, würde ich aktuell nicht so viel Geld für ein neues System ausgeben. Zumal neue CPUs von Intel erschienen sind, wo man schauen sollte wie die wirklich sind. Kauf dir nen Rechner für 1500€, und heb dir den rest noch ca. 1 Jahr auf.

Oder bau dir die PC-Welt Höllenmaschiene nach. :-D
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

INU-ID am 09.03.2006 22:21 schrieb:
Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 22:05 schrieb:
Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel! Aber ich denke mehr als 8000 können das garnicht werden.
Also zu den komponenten:
Prozi: Athlon fx-60
Graka(s): 2x 7900gtx (soll laut benmarks vor der 1900xtx liegen)
Mobo:-DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert
Arbeitsspeicher: 2x G.E.I.L. DIMM 2 GB DDR-400 Kit
Cpu kühler:Zalman CNPS 9500 LED (wakü ist mir zu aufwendig)
Festplatte(n):2xWestern Digital Raptor WD1500AD
Gehäuse: coolermaster stacker
Monitor:Samsung SyncMaster 1100MB
Also noch verbessrungen usw. bitte schreiben und bei den laufwerken bracuh ich hilfe muss min. 1dvd lauferk u. brenner oda 2 dvd brenner sein.
Mfg jo

Da der Sockel 939 demnächst von einem neuen abgelöst wird, würde ich aktuell nicht so viel Geld für ein neues System ausgeben. Zumal neue CPUs von Intel erschienen sind, wo man schauen sollte wie die wirklich sind. Kauf dir nen Rechner für 1500€, und heb dir den rest noch ca. 1 Jahr auf.

Oder bau dir die PC-Welt Höllenmaschiene nach. :-D


Spar dir das Geld für den neuen Schreibtisch (21" Röhre) und kauf dir einen vergleichbaren TFT oder hast du wirklich vor mit dem System NUR zu zocken?
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Also für € 8000 würde ich das schon nicht mehr zu high-end sondern zu Luxus bzw. total überdimensioniert eintsufen. Ich wette der PC wär schon nach einem Monat um € 1500 im Wert gesunken
:B
Also wenn meine Eltern im Lotto gewonen hätten, würde ich mir auch sicherlcih nen Traum-PC basteln, aber höchstens für €3000! Und vor allem ist das jetzt ein schlechter Zeitpunkt, das ja Ende des Jahres schon DX10 kommt, und dann hast du mit deinen GraKas nicht mehr viel Spass! :B
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Hä? *g*

8k€ und dann nur eine CPU? *g*
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

ZAM am 09.03.2006 22:53 schrieb:
Hä? *g*

8k€ und dann nur eine CPU? *g*

ja genau, es gibt doch jetzt die neuen SLI-CPUs! :B

Mensch junge, ich würde wahrscheinlich wenn ich im Lotto gewinnen würde, auch sofort den teuersten und schnellsten PC haben wollen, aber überleg doch mal und bleib realistisch! :rolleyes:
Leg dir lieber was aufs konto zurück, da hast du mehr von und ich würde auch was spenden statt nur an mich zu denken!
Sag bloß deine Eltern haben Lotto-Jackpot geknackt?! :B
Da kannste dir ja direkt nen eigenes Netzwerk mit 3 luxus-pcs aufbauen! :confused:
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jobbl am 09.03.2006 22:56 schrieb:
ja genau, es gibt doch jetzt die neuen SLI-CPUs! :B
Meinst du etwa die für dieses Board? :B
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GKET11&
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Zugluft am 09.03.2006 22:30 schrieb:
Spar dir das Geld für den neuen Schreibtisch (21" Röhre) und kauf dir einen vergleichbaren TFT oder hast du wirklich vor mit dem System NUR zu zocken?

ich würd dir lieber nen 23"TFT (mein ViewSonic VP231wb ist gar net so schlecht :-D ) oder gleich den Dell 3007WFP, der rockt sicher auch net schlecht, aber ob der für games auch so toll ist? naja... kannst es ja ausprobieren und falls er doch net so gut ist kaufst du dir eben doch lieber den 23" ;)

aber ansonsten würd ich auch sagen... warte bis die leistung vom Conroe und AM2 sicher sind.. und dann kannst du dir auch gleich 2 x G80 holen, liegt ja glaub ich auch dann so ungefähr in ner Zeit :confused:
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

molar am 09.03.2006 23:03 schrieb:
Spar dir das Geld für den neuen Schreibtisch (21" Röhre) und kauf dir einen vergleichbaren TFT oder hast du wirklich vor mit dem System NUR zu zocken?

ich rat dir lieber zu nen 23"TFT (mein ViewSonic VP231wb ist gar net so schlecht :-D ) oder gleich den Dell 3007WFP, der rockt sicher auch net schlecht, aber ob der für games auch so toll ist? naja... kannst es ja ausprobieren und falls er doch net so gut ist kaufst du dir eben doch lieber den 23" ;)

aber ansonsten würd ich auch sagen... warte bis die leistung vom Conroe und AM2 sicher sind.. und dann kannst du dir auch gleich 2 x G80 holen, liegt ja glaub ich auch dann so ungefähr in ner Zeit :confused:

ps: doppelt hält besser :-D
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Ich wusste das sowas kommt ich finds lustig denn mom hab ich 25€ taschengeld nicht mehr. ich wollt nur mal gucken was eure reaktionen sind.^^
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy
Voll fies :-D naja hat sich gelohnt. Achja addoptieren können meine eltern dich nich.
Mit spaßigen grüßen

jO
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

heinz-otto am 09.03.2006 23:02 schrieb:
Jobbl am 09.03.2006 22:56 schrieb:
ja genau, es gibt doch jetzt die neuen SLI-CPUs! :B
Meinst du etwa die für dieses Board? :B
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GKET11&

LOL, was denn dasssssssssssss? :B :B
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 23:08 schrieb:
Ich wusste das sowas kommt ich finds lustig denn mom hab ich 25€ taschengeld nicht mehr. ich wollt nur mal gucken was eure reaktionen sind.^^
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyy
Voll fies :-D naja hat sich gelohnt. Achja addoptieren können meine eltern dich nich.
Mit spaßigen grüßen

jO

Du bist ja ein Spaßvogel!
:rolleyes:
Aber sonst hast du nichts besseres zu tun :P
 
AW: Neuer high end pc bis 8000€

Jk-DeLuxXe am 09.03.2006 22:05 schrieb:
Also da mein eltern vor einer woche lotto gewonnen haben (betrag möcht net nennen) krieg ich jetzt ein high high end pc besser gesagt das geld dafür egal wie viel!
Ach? Klang gestern noch anders
blizz1987 am 08.03.2006 13:15 schrieb:
Guten Tag,

da mein Rechner schon sehr veraltet ist und ich bei manchen Games schon hinterherhinke, möchte ich mir einen neuen zusammenschrauben.
Er sollte für aktuelle Spiele ausreichen, jedoch nicht irrsinnig teuer sein.
Es reicht ein Thread zum Rechnerkauf.
*closed*
 
Zurück