• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neuer Cpu-Kühler

neuer Cpu-Kühler

hi,
da mein prozessor immer sehr heiß wird (ca. 65 grad) will ich mir einen neuen cpu-kühler kaufen.
da ich nicht viel ahnung von kühlern hab möcht ich euch mal fragen welcher kühler für mein system empfehlenswert ist.
der lüfter soll nicht zu teuer sein aber die cpu schon gut runterkühlen

Leadtek A6600 gt

AW: neuer Cpu-Kühler

Ich kann dir den Copper Cesar empfehlen!
Hab ihn selber und der kühlt meinen Athlon XP 3000+@3400+ bei Volllast auf max. 50°C und ist dazu noch sehr leise. Die Drehzahl kannst du zudem Stufenlos über ein Rädchen einstellen. Zusätzlich leuchtet er schön blau :-)
Der Zalman CNPS7000B-CU soll auch ganz gut sein, aber etwas kompliziert im Einbau!

The-real-Schlingel am 03.02.2005 16:23 schrieb:
hi,
da mein prozessor immer sehr heiß wird (ca. 65 grad) will ich mir einen neuen cpu-kühler kaufen.
da ich nicht viel ahnung von kühlern hab möcht ich euch mal fragen welcher kühler für mein system empfehlenswert ist.
der lüfter soll nicht zu teuer sein aber die cpu schon gut runterkühlen

Leadtek A6600 gt

AW: neuer Cpu-Kühler

Den CNPS7000B-CU hab ich mir auch gekauft. müsste bald eintreffen. soll aber gut sein. etwas schwer beim einbau aber wenn er mal drin ist is er drin. kostet auch nur 30 euro. und sieht gut aus.

Zurück