Neuer Computec Shop

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Ich habe letzte Woche (am 15.6.) im Computec Shop drei Einzelhefte bestellt, u.a. die aktuelle PCG Premium, weil mich das Tipps&Tricks Lexikon sehr interessiert hat. Heute ist jetzt das erste der Hefte nämlich die PCG Premium in der Post gewesen. Leider ist die DVD mit dem Tipps und Tricks Archiv defekt. Legt man die DVD ein, klackt das DVD-Laufwerk ewig rum. Man bekommt dann irgendwann im Explorer die Dateien angezeigt. Ich wollte dann einige der PDFs öffnen, hatte aber leider keinen Erfolg. Das Laufwerk klackt und irgendwann kommt eine Fehlermeldung. Versucht man die Dateien auf die Festplatte zu kopieren, kommen CRC-Fehler. Ich habe die DVD natürlich auch in anderen Laufwerken an anderen PCs ausprobiert, da passiert aber das gleiche. Die DVD sieht auch irgendwie komisch aus und hat so unregelmässige Reflektionen auf der Oberfläche. Die beiden DVDs der Extended Ausgabe funktionieren zum Glück ohne Probleme.

Ich habe mich jetzt mal per Mail an computec@dpv.de gewandt. Ich hoffe, dass ich da bald eine Antwort bzw. eine Ersatz-DVD bekomme.
 

RR

Print-Ikone
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
290
Natürlich bekommst du Ersatz.
 
TE
heinz-otto

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Gestern hat sich dpv bei mir gemeldet. Der Ersatz wird verschickt. Super. Leider warte ich immer noch auf die beiden anderen Sonderhefte, die ich letzte Woche bestellt habe. Aber vielleicht kommen die ja nächste Woche.
 
TE
heinz-otto

heinz-otto

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
26
Die Ersatzlieferung ist gestern gekommen. Das hat super geklappt. Aber heute sind die beiden Sonderhefte gekommen. Leider ist ein falsches dabei. Statt des Windows 7 Spezialhefts von PCGH ist ein MMO-Specialheft von PCGH gekommen. Ich habe jetzt keine Lust mehr, dann verzichte ich lieber auf das Heft.
Euer neuer Shop ist wirklich nett, euer Lieferant aber alles andere als zuverlässig.
 
Oben Unten