• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue PC Demo - Deutschland Singt Online

beastiegrl

Anwärter/in
Hallo Zusammen!

Allen Hier die momentan auch im Casting Fieber sind möchte ich gerne die neue Demo zu Deutschland SIngt Online ans Herz legen. Das ganze funktioniert im Prinzip wie Singstar oder Lips nur halt für PC und man kann Videos von sich aufnehmen und Online stellen die dann von einer Jury bewertet werden mit der Chance einen Plattenvertrag zu gewinnen.
Für alle die Interessiert sind hier kann man sich die Demo saugen :)

beastiegrl am 07.02.2009 21:10 schrieb:
Hallo Zusammen!

Allen Hier die momentan auch im Casting Fieber sind möchte ich gerne die neue Demo zu Deutschland SIngt Online ans Herz legen. Das ganze funktioniert im Prinzip wie Singstar oder Lips nur halt für PC und man kann Videos von sich aufnehmen und Online stellen die dann von einer Jury bewertet werden mit der Chance einen Plattenvertrag zu gewinnen.

Was soll bitteschön das Bluescreen - Feature in der Demo sein ?
Eine Garantie das man damit nen Bluescreen bekommt ? Verstehe das Feature nicht so ganz ! Aber mit meinem Gesang würde Ich keinen quälen wollen das wäre glaube Ich zu hart für die Ohren der Jury !^^

MFG SMooth1980

smooth1980 am 07.02.2009 21:50 schrieb:
beastiegrl am 07.02.2009 21:10 schrieb:
Hallo Zusammen!

Was soll bitteschön das Bluescreen - Feature in der Demo sein ?
Eine Garantie das man damit nen Bluescreen bekommt ? Verstehe das Feature nicht so ganz ! Aber mit meinem Gesang würde Ich keinen quälen wollen das wäre glaube Ich zu hart für die Ohren der Jury !^^

MFG SMooth1980

Na ist doch klar das Bluescreen Feature erzeugt einen exclusiven Bluescreen beim Spielen mit garantierter Neustartgarantie
:-D
Nein im Ernst jetzt das ist ein Feature wo man sich vor nem einfarbigen Hintergrund aufnimmt und sich dann nachher in alle möglichen Landschaften Effekte usw. reinschneiden kann. Wird auch in vielen Hollywood Produktionen genutzt dann natürlich etwas aufwändiger :)

Zurück