• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

neue Maus zu altem Desktop-System?

Lonestare

Anwärter/in
Hallo
habe ein mittlerweile etwas altes "Logitech Cordless Desktop Precision" Maus, Tastaturgespann.
Wollte mal fragen ob ich nur die Maus austauschen kann. Evtl in eine Laser Maus. Oder ob ich mir alles neu kaufen muss? Denn mit der Tastatur bin ich eigentlich noch zufrieden.

Lonestare am 29.05.2006 16:46 schrieb:
Hallo
habe ein mittlerweile etwas altes "Logitech Cordless Desktop Precision" Maus, Tastaturgespann.
Wollte mal fragen ob ich nur die Maus austauschen kann. Evtl in eine Laser Maus. Oder ob ich mir alles neu kaufen muss? Denn mit der Tastatur bin ich eigentlich noch zufrieden.

Du kannst das ohne Probleme machen. Hab ich bei meinem Logitech Cordless (LX 700?) auch schon gemacht.

Lonestare am 29.05.2006 16:46 schrieb:
Hallo

höchst wahrscheinlich musst du dann für die maus aber den neuen empfänger nutzen.

Zurück