• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Maus gesucht!

Candyman121

Spiele-Enthusiast/in
Ich habe zur Zeit eine Razer Copperhead, jetzt schon ein Jahr.
Leider hab ich seit ein paar Monaten im Schmerzen am Handrücken nach längerem Zocken, auch am nächsten Vormittag noch. Anfangs dachte ich, ich habe einfach eine Sehnenscheidenentzündung aber mein Arzt sagte das es nur eine Überbeanspruchung oder so ist.

Also paar mal am Tag Salbe drauf und wenig zocken.

Die Probleme gehen ned weg und jetzt hab ich mich entschieden eine neue Maus zu kaufen weil ich draufgekommen bin das mir meine Copperhead zu klein geworden ist.

Ich bin in einem Jahr 13cm gewachsen und anscheinend auch meine Hände mit.

Also ich suche jetzt eine neue Maus die meine Hand mehr stützt und auch für größere Hände geeignet ist. Auch mein Mantis Speed Pad ist schon Müll also brauch ich auch ein neues Mauspad.

Bin bereit bis zu 100€ auszugeben, hauptsache es taugt was, ich hoffe Ihr könnt mir helfen aber umtauschen kann man ja noch immer :)

Ich lass mir eine Razer Deathadder zu Weihnachten schenken. Ansonsten kann ich Logitechs G5 empfehlen.

Grüße, Aurion

AurionKratos am 22.12.2007 12:07 schrieb:
Ich lass mir eine Razer Deathadder zu Weihnachten schenken. Ansonsten kann ich Logitechs G5 empfehlen.

Grüße, Aurion

Ich hab mir mal die Death Adder von meiner Mutter genommen und werde die mal ne Woche testen. Mal schaun ob die besser geht, mein Vater hat sich jetzt auch eine G5 bestellt mal schaun ob ich ihn dazu überreden kann ob ich sie testen darf.

Ist praktisch wenn man die ganze Zocker Hardware zu Hause hat .)

Ich hab jetzt ein Problem. Ich hab jetzt eine Death Adder und neusten Treiber installiert. Jetzt wird sie im Geräte Manager und Eingabegeräte als Death Adder erkannt aber unter Maus wird auch ein Unbekanntes Gerät erkannt. Wenn ich es deaktiviere geht die Maus nicht mehr?

Wie kann ich das lösen?

Candyman121 am 23.12.2007 11:20 schrieb:
Keiner eine Idee?

Bin von Logitech G5 (wegen des schiss Mausrades) nach Microsoft Habu umgestiegen.Hatte aber nach 2 Wochen Kabelbruch aber Microsoft hat mir auf eine Anfrage hin sofort eine neue geschickt :top:
Tolle Maus,bin sehr zufrieden.
Solltest du mal probieren.

Ich habe mir bereits eine neue gekauft, Death Adder. Ich mein das Problem was oben beschrieben ist, mit Geräte Manager.

Zurück