Candyman121
Spiele-Enthusiast/in
Ich habe zur Zeit eine Razer Copperhead, jetzt schon ein Jahr.
Leider hab ich seit ein paar Monaten im Schmerzen am Handrücken nach längerem Zocken, auch am nächsten Vormittag noch. Anfangs dachte ich, ich habe einfach eine Sehnenscheidenentzündung aber mein Arzt sagte das es nur eine Überbeanspruchung oder so ist.
Also paar mal am Tag Salbe drauf und wenig zocken.
Die Probleme gehen ned weg und jetzt hab ich mich entschieden eine neue Maus zu kaufen weil ich draufgekommen bin das mir meine Copperhead zu klein geworden ist.
Ich bin in einem Jahr 13cm gewachsen und anscheinend auch meine Hände mit.
Also ich suche jetzt eine neue Maus die meine Hand mehr stützt und auch für größere Hände geeignet ist. Auch mein Mantis Speed Pad ist schon Müll also brauch ich auch ein neues Mauspad.
Bin bereit bis zu 100€ auszugeben, hauptsache es taugt was, ich hoffe Ihr könnt mir helfen aber umtauschen kann man ja noch immer.gif)
Leider hab ich seit ein paar Monaten im Schmerzen am Handrücken nach längerem Zocken, auch am nächsten Vormittag noch. Anfangs dachte ich, ich habe einfach eine Sehnenscheidenentzündung aber mein Arzt sagte das es nur eine Überbeanspruchung oder so ist.
Also paar mal am Tag Salbe drauf und wenig zocken.
Die Probleme gehen ned weg und jetzt hab ich mich entschieden eine neue Maus zu kaufen weil ich draufgekommen bin das mir meine Copperhead zu klein geworden ist.
Ich bin in einem Jahr 13cm gewachsen und anscheinend auch meine Hände mit.
Also ich suche jetzt eine neue Maus die meine Hand mehr stützt und auch für größere Hände geeignet ist. Auch mein Mantis Speed Pad ist schon Müll also brauch ich auch ein neues Mauspad.
Bin bereit bis zu 100€ auszugeben, hauptsache es taugt was, ich hoffe Ihr könnt mir helfen aber umtauschen kann man ja noch immer
.gif)