• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Logitech MX 518 schon versendet?

T

Tomek18

Gast
Hallo Erstmal

Ich habe mir gestern aus dem Shop der in der PCGames Hardware erwähnt wurde die Logitech MX518 bestellt. Der Liefertermin der überall genannt wird soll anfang April sein, jetzt bekam ich aber heute schon eine Versandbestätigung für die Maus mit Paketnummer. Im Shop selbst wird die Maus als nicht vorrätig gekennzeichnet.

Meine Frage ist ob jemand der die Maus auch bestellt hat schon eine Versandbestätigung von dem Shop bekommen hat wo doch der geplante Liefertermin laut PCGames Hardware 1.4.2005 sein sollte.

cu

Tomek

jo, ich habe heute auch die meldung bekommen, und frage mich nun auch, ob ich sie schon bekommen werde ^^

wäre geil, denn am montag fahre ich auf ne lan, und dann mit ner neuen maus......

ich hätte sie heute bekomme, wenn ich zuhause gewesen wäre, ich hab jetzt so nen scheiss zettel drinn, dass ich sie am nächsten werktag, das heisst montag :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: , abholen kann. shit, ich hätte nicht weggehen sollen :pissed: :pissed: :pissed: .ich hoffe mal dass es auch die maus is, der preis und alles stimmt ;-) ;-) ;-)

Zurück