• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Neue Festplatte -bitte schnell-

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Also ich will mir nen neuen rechner zulegen un hät da noch ne frage zur festplatte

also der rechner is komplett aus einzelteilen zusammengebaut (d.h. alle teile bei alternate einzeln bestellt)

so un jezz meine frage

wenn man eine festplatte bei alternate kaufen will gibts zwei versionen "standart" und "boxed"

bei boxed steht es werden alle teile die man für einbau braucht mitgeliefert

aber ich hab gelesen das die ganzen kabel un so beim mainboard dabei sin

also brauch ich die boxed version umbedingt oder kann man auch standart kaufen?

mfg

p.s. schneler antwort pls will den pc heute noch bestellen

Die Kabel (SATA / PATA) sind im Normalfall beim Mainboard dabei und den SATA Stromstecker hast du ja bereits am Netzteil

PS: Alternate ist nicht gerade guenstig bei so einer Geschichte ;)

The_Linux_Pinguin am 22.09.2008 19:08 schrieb:
Die Kabel (SATA / PATA) sind im Normalfall beim Mainboard dabei und den SATA Stromstecker hast du ja bereits am Netzteil

PS: Alternate ist nicht gerade guenstig bei so einer Geschichte ;)

also kurz und knapp ich brauch die boxed version nicht?

mfg

p.s. was den preis angeht ich hab nen gutschein^^

mfg

http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/15673-festplatten-boxed.html (Ziemlich weit unten der Post)
Also nein ;)

The_Linux_Pinguin am 22.09.2008 19:14 schrieb:
http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/15673-festplatten-boxed.html (Ziemlich weit unten der Post)
Also nein ;)

ok danke jezz noch eine frage

das selbe (also boxed version) gibts auch fürs laufwerk da steht drüber aber bulk da hab ich iwas gelsen das das nur das laufwerk isch oder so

was loht sich da?

also andere festplatte (eine die nicht bulk ist)
oder einfach die boxed version?

mfg

Zurück