Guten Tag zusammen,
ich bräuchte eine neue CPU bzw. ich will eine neue haben weil mir der rest vom rechner gut gefällt!
Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
Gerne hätte ich 4 Kerne da ich den Rechner fast nur zum spielen benutze. Zwar spiele ich keine Highend games aber dennoch möchte ich mehr Power haben.
Ich hoffe euch reichen diese Informationen weil über mein Motherboard bekomme ich nichts raus!
Bei everest steht bei Motherboard name usw. nur ?
Ram habe ich 4gb drin.
Wenn ihr also den namen oder so des Motherboards braucht dann gebt mir ma bitte nen Tipp wie ich daran komme ^-^
Vielen Dank für die Hilfen
HnxT aKa Sven
PS: es muss nicht umbedingt wieder intel sein ich bin da felxibel wenn amd die gleiche power für weniger geld hat bin ich da nicht abgeneigt^^
ich bräuchte eine neue CPU bzw. ich will eine neue haben weil mir der rest vom rechner gut gefällt!
Also mein CPU Typ laut everest ist:
CPU Typ Intel Pentium III Xeon, 3000 MHz
CPU #0 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
CPU #1 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz, 3000 MHz
Gerne hätte ich 4 Kerne da ich den Rechner fast nur zum spielen benutze. Zwar spiele ich keine Highend games aber dennoch möchte ich mehr Power haben.
Ich hoffe euch reichen diese Informationen weil über mein Motherboard bekomme ich nichts raus!
Bei everest steht bei Motherboard name usw. nur ?
Ram habe ich 4gb drin.
Wenn ihr also den namen oder so des Motherboards braucht dann gebt mir ma bitte nen Tipp wie ich daran komme ^-^
Vielen Dank für die Hilfen
HnxT aKa Sven
PS: es muss nicht umbedingt wieder intel sein ich bin da felxibel wenn amd die gleiche power für weniger geld hat bin ich da nicht abgeneigt^^