• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel
 
Joar Netflix ist so ne Sache. Eigentlich fand ich es immer recht gut, aber mittlerweile wird der Spaß durchaus gebremst. Das liegt nicht nur an der Pandemie und dem fehenden Content, sondern auch wegen des Schund der da teilweise hochgeladen wird. Irgendwie alles einheitsbrei. Auch bin ich nicht zwingend Fan von Serien aus Frankreich, England oder spanisch Sprechenden Ländern.

Darüber hinaus hat mir die jüngste Staffel von ST Discovery nicht gefallen da Bing-Watching nicht möglich war und man so jede Woche wieder neu ins Geschehen eintauchen musste. Ich weiß es gibt Fans von wöchentlichen Folgen, mir aber hat genau das immer so gut an den Streaming Diensten gefallen in meinem eigenen Tempo zu konsumieren.
 
Man muss glaube ich schon einen sehr speziellen Geschmack haben bzw in einer Sparte festgefahren sein, um fehlenden Content zu kritisieren.

Ja, es ist nicht alles super gut auf Netflix, aber es gibt mehr als genug qualitativ hochwertigen Content, mit dem man gefühlt ewig auskommt.

Was teilweise in den Top 10 landet bei Netflix, da brauchts einen aber auch nicht wundern, wenn die Qualität langsam nachlässt ..
 
Was teilweise in den Top 10 landet bei Netflix, da brauchts einen aber auch nicht wundern, wenn die Qualität langsam nachlässt ..

Da wundere ich mich auch jeden Tag drüber. Oder die Leute schauen absichtlich Mist, um darüber im Netz ablästern zu können.
 
Zurück