Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Streaming-Dienst verfehlt sein Zuschauer-Ziel
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
745
Reaktionspunkte
170
Joar Netflix ist so ne Sache. Eigentlich fand ich es immer recht gut, aber mittlerweile wird der Spaß durchaus gebremst. Das liegt nicht nur an der Pandemie und dem fehenden Content, sondern auch wegen des Schund der da teilweise hochgeladen wird. Irgendwie alles einheitsbrei. Auch bin ich nicht zwingend Fan von Serien aus Frankreich, England oder spanisch Sprechenden Ländern.

Darüber hinaus hat mir die jüngste Staffel von ST Discovery nicht gefallen da Bing-Watching nicht möglich war und man so jede Woche wieder neu ins Geschehen eintauchen musste. Ich weiß es gibt Fans von wöchentlichen Folgen, mir aber hat genau das immer so gut an den Streaming Diensten gefallen in meinem eigenen Tempo zu konsumieren.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.501
Reaktionspunkte
2.549
Man muss glaube ich schon einen sehr speziellen Geschmack haben bzw in einer Sparte festgefahren sein, um fehlenden Content zu kritisieren.

Ja, es ist nicht alles super gut auf Netflix, aber es gibt mehr als genug qualitativ hochwertigen Content, mit dem man gefühlt ewig auskommt.

Was teilweise in den Top 10 landet bei Netflix, da brauchts einen aber auch nicht wundern, wenn die Qualität langsam nachlässt ..
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.218
Reaktionspunkte
223
Was teilweise in den Top 10 landet bei Netflix, da brauchts einen aber auch nicht wundern, wenn die Qualität langsam nachlässt ..

Da wundere ich mich auch jeden Tag drüber. Oder die Leute schauen absichtlich Mist, um darüber im Netz ablästern zu können.
 
Oben Unten