• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

.Net Framework : Problem bei Installation

Milch-Mann

Hobby-Spieler/in
Hi !

Ich versuche gerade zum xx. mal das .NET Framework 1.1 zu installieren. Fast am Ende zeigt er mir jedoch folgende Fehlermeldung :

----Fehlermeldung kommt gleich

Diese Fehlermeldung macht die ganze Installation rückgänging und ich kann kein Framework installieren. Habe mich bereits im Archiv und bei Google umgeguckt, und auch einige Lösungsvorschläge (z.B. Neustart, Windows-Installer ausschalten, AntiVirus Software deaktivieren) gefunden, allerdings brachte keine den gewollten Nutzen.

Nun frag ich ob jemand eine Lösung hat, oder ob jemand dasselbe Problem hat.

Bin dankbar für jede Antwort die hilfreich ist !!

versuch doch einfach mal .net Framework 2 zu installieren, oder brauchst du unbedingt das 1.1 ?

Ansonsten vll. einfach mal neu runterladen... könnte sein, das einfach deine Setup file beschädigt ist ...

Fehler 1935. Während der Installation der Assembilierung "Microsoft.Vsa.Vb.Code.DOMProcessor,Version="7.0.3300.0",P...."

Das ist die Fehlermeldung !

Framework 2.0 habe ich mir jetzt runtergeladen und schau mal ob es funktioniert. Danke !

EDIT : Nachdem ich Framework 2.0 installiert habe, ließ sich nun auch 1.1 installieren. Fragt mich bitte nicht wieso ;)

Hat sich also erledigt. Danke für die Hilfen !!

Milch-Mann am 26.09.2006 16:22 schrieb:
EDIT : Nachdem ich Framework 2.0 installiert habe, ließ sich nun auch 1.1 installieren. Fragt mich bitte nicht wieso ;)

Hat sich also erledigt. Danke für die Hilfen !!
Im Framework 2.0 ist das 1.1 schon drin... ;-)

Zurück