Problem bei der Installation: Your system has not been modified

P4CR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ahoi. Ich wollt mir mal wieder NfS ProStreet installieren, und bei der Installation kommt eine Alert-Box mit Inhalt "Zugriff verweigert!" und nach wegklicken wandelt sich der Installationsbalken in eine Fehlermeldung "NfS ProStreet Setup Wizard ended prematurely because of an error. Your system has not been modified. [...]" (Bild dabei). Danach ist der Installationsprozess nur noch beendbar.Ich habe schon einige Versuche unternommen, das zu umgehen:


  1. Anti-Vir aus
  2. Kompatibilitätsmodus vom Autorun
  3. Kompatibilitätsmodus vom EA Setup (was quasi das gleiche ist)
  4. beides nochmal als Administrator ausgeführt
  5. Die ISO bei Daemon Tools eingebunden, und Daemon Tools als Admin ausgeführt
  6. Iso entpackt und direkt benutzt
  7. Installationsort geändert (von Standard (SSD) zur anderen (HDD)
  8. windowsfunktion ".NET framework" deaktiviert (kam vom microsoft support zu einem anderen programm, mit dem gleichen fehler)

Andere Ursachen:


  1. Treiber sind aktuell
  2. Es sind keine Restbestände von alten Installationen zu finden

Mein Setup:I5-2400, gtx660ti, 8gb gskill ram, asus p8h67, WIN7
Fehler.png
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
Hast du mal nachgesehen, ob du das Game vielleicht über Origin mit dem Produktcode einfach darüber aktivieren, runterladen und installieren kannst?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.222
Reaktionspunkte
4.066
Also von Original CD/DvD kann das ja nicht sein, genauso wenig von EA was Herbboy ja vorschlägt, oder wieso installierst du von einer ISO Datei? Könnte es eventuell daran liegen?
 
Oben Unten