• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nervenzehrendes Soundproblem

PMvP

Anwärter/in
Moin,

ich habe ein Problem. Manchmal tritt es bei Spielen in Zwischensequenzen auf und bei einigen Videos (bsp: Nvidia Purevideo 2006 1080p (In der aktuellen Ausgabe auf DVD)). Der Sound kommt nur stotternd.
Ich hab schon an der Hardwarebeschleunigung gedreht, doch es hat nichts gebracht.

Mein Sys:
A8N-SLI
Atholon 3800+ X2
Geforce 7800 GTX

DirectX 9.0c

PMvP am 12.04.2006 11:29 schrieb:
Moin,

ich habe ein Problem. Manchmal tritt es bei Spielen in Zwischensequenzen auf und bei einigen Videos (bsp: Nvidia Purevideo 2006 1080p (In der aktuellen Ausgabe auf DVD)). Der Sound kommt nur stotternd.
Ich hab schon an der Hardwarebeschleunigung gedreht, doch es hat nichts gebracht.

Mein Sys:
A8N-SLI
Atholon 3800+ X2
Geforce 7800 GTX

DirectX 9.0c

ist das beim abspielen von DVD/CD?

sind alle treiber aktuell? im hintergrund virencanner/firewall aus? hattest du irgendwas am PC neu eingebaut? bei nem boardwechsel windows neu draufgemacht?

Herbboy am 12.04.2006 14:47 schrieb:
ist das beim abspielen von DVD/CD?

sind alle treiber aktuell? im hintergrund virencanner/firewall aus? hattest du irgendwas am PC neu eingebaut? bei nem boardwechsel windows neu draufgemacht?

Ich beantworte mal in der Reihenfolge:

Ja und nein
Bei der besagten DVD, aber auch beispielsweise beim Kinotrailer von Scary Movie 4, den ich mir runtergeladen hab.

Ja

Leider nicht... mal versuchen

Nein, ist erst 6 Monate alt.

Entsprechend unnötig

Zurück