• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nervende Logitech G15

daddyprime

Anfänger/in
Hi,

habe ein Problem mit meiner Logitech G15. Immer wenn ich meinen PC einschalte, bootet dieser nicht ins Windows. Sondern bringt die Meldung: "no keyboard present"
Im Bios hab ich die USB-Anschlüsse auf enabled gesetzt. Somit muss ich immer den Funksender meiner alten Microsoft Tastatur an den PS2-Steckplatz anschließen.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. hat einer eine Lösung zu diesem Problem?

Greetz
DaddyPrime
:-o

daddyprime am 14.12.2006 11:34 schrieb:
Hi,

habe ein Problem mit meiner Logitech G15. Immer wenn ich meinen PC einschalte, bootet dieser nicht ins Windows. Sondern bringt die Meldung: "no keyboard present"
Im Bios hab ich die USB-Anschlüsse auf enabled gesetzt. Somit muss ich immer den Funksender meiner alten Microsoft Tastatur an den PS2-Steckplatz anschließen.

Greetz
DaddyPrime

du könntest den "error-level" im Bios umstellen, dass die fehlende Tastatur ignoriert wird.

Mephisto18m am 14.12.2006 11:43 schrieb:
daddyprime am 14.12.2006 11:34 schrieb:
Hi,

Greetz
DaddyPrime

du könntest den "error-level" im Bios umstellen, dass die fehlende Tastatur ignoriert wird.

Gab es in einigen BIOS-Varianten nicht noch ne Option, über die man einstellen konnte, dass eine USB-Tastatur gleich erkannt wird oder so?
War das nicht was mit "Legacy Device"?
Sorry, kriege das gerade nicht mehr so ganz zusammen...

Zurück