• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nero 7 Premium - Probleme bei Update

firewalker2k

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe hier ein ätzendes Problem mit meinem legal erworbenen Nero 7 Premium. Das Problem hatte ich schon damals beim Kauf, kam mir aber jetzt wegen Neuinstallation erst wieder ins Gedächtnis.

Wenn ich Nero updaten will, kommt während dem Update-Vorgang ein fatal error - "incorrupt installation, please reinstall Nero". Wenn man auf diese Meldung mit OK klickt, scheint der erste Update-Vorgang zu laufen. Die alte Version muss deinstalliert und der PC neugestartet werden.

Nach dem Neustart startet das Update-Programm erneut und will über 280 MB an Daten herunterladen. Soweit so gut, würde der Download nicht bei rund 20 MB (weiß nicht genau, wann) mit der Meldung abbrechen, dass das Update ohne die advrcntr2.dll nicht ausgeführt werden könne.

Nun stehe ich hier da, komplett ohne Nero. Das Update ist der größte Scheiß, dens gibt. Bin aber momentan zum Glück noch auf meiner alten Installation aktiv.

Gibts da irgendeine Lösung für das Problem? Bei Google bin ich nicht so recht fündig geworden.

EDIT: Immerhin. Hab mir die aktuellste Version so gezogen, das passt dann auch..
 
Zurück