Spassbremse
Spiele-Professor/in
... du verstehst das vollkommen falsch.Ich bin vielleicht zu lange raus aus den Dating-Games und vielleicht sind hier alle sehr gebildet und kommen aus entsprechend gut erzogenen Verhältnissen. Aber wenn ich mich an die Erzählungen von Macho Bekannten in meiner Twen-Zeit zurückerinnere, dann war das mit der Dusche im Vergleich noch recht harmlos, und die haben reihenweise die Frauen auf teilweise plumpeste Art flachgelegt, wo ich mir immer nur an den Kopf fassen konnte. Übrigens insbesondere auch, wenn Alkohol im Spiel war.
Jetzt so zu tun als erwarten heute die Frauen keine Initiative oder sind alle treu und wollen nur was Festes bzw. senden extrem eindeutige Signale wenn sie was wollen kommt mir doch sehr unwirklich vor.
Irgendwas wird da ja wohl mit Sicherheit gewesen sein, dass er überhaupt auf die Idee kam.
Seine Einbildung, bedingt durch den Alkohol, mehr war da nicht.Irgendwas wird da ja wohl mit Sicherheit gewesen sein, dass er überhaupt auf die Idee kam.
... es wurde mehrfach nachgefragt um das gesagte eventuell zu revidieren oder zu erklären.Ehm ok Spiritogre hat jetzt mal deneben gegriffen, aber wie oft wollt ihr da noch drauf rumreiten?
Natürlich kann man sich im Internet, vor allem bei Facebook, nie sicher sein ... aber ich geh immer von mir aus und würde mich fragen, ob ich mich hinstellen würde und sagen würde, dass ich sexuell belästigt wurde und meine Beziehung aus den und den Gründen krachen gegangen ist?!Kann sich bei der aktuellen Welle von Vorwürfen überhaupt sicher sein ob es zu dem Zeitpunkt wo es passierte nicht eine irgendwie gewollte Interaktion war und erst im nachhinein daraus sexuelle Belästigung gemacht wurde für bissl Attention und Fame?
Ja, leider ist es das, es werden ggf. erst Existenzen zerstört und dann Sachverhalte geklärt.Ist das mittlerweile normal, dass man Menschen öffentlich an den Pranger stellt. Um es vorneweg zu sagen: Sein verhalten wäre nicht in Ordnung, wenn er so gehandelt hat. Aber hätte sie nicht den normalen Weg gehen können. Ihm sein fehlverhalten klar machen oder die sexuelle Belästigung anzeigen. Vielleicht habe ich aber auch nicht alles verstanden.
Ist das mittlerweile normal, dass man Menschen öffentlich an den Pranger stellt. Um es vorneweg zu sagen: Sein verhalten wäre nicht in Ordnung, wenn er so gehandelt hat. Aber hätte sie nicht den normalen Weg gehen können. Ihm sein fehlverhalten klar machen oder die sexuelle Belästigung anzeigen. Vielleicht habe ich aber auch nicht alles verstanden.
... wenn ich raten müsste: du bist ein Mann und hast sowas noch nie selbst erlebt, hm?Oder ihm eine Klatschen. Oder zur Polizei gehen. Aber nein, gleich mal alles ins Netz stellen.
Seitdem reagiere ich auf solche Dinge echt super allergisch und verstehe da kein Spass. Ich bin kein Kostverächter und hab "früher" ziemlich viel mitgemacht ... aber das geht und ging zu weit.
... wenn ich raten müsste: du bist ein Mann und hast sowas noch nie selbst erlebt, hm?![]()
Aber sowas von, den während Gamergate standen die fest auf der Seite der Feminist_innen...NeoGAF vom Netz .... na das ist ja mal sowas von Schade.![]()
... es wurde mehrfach nachgefragt um das gesagte eventuell zu revidieren oder zu erklären.
Ich denke die Hinweise, auch von mir, halten sich noch in Grenzen und sind kein persönlicher Angriff. Falls doch, den / die Beiträge einfach melden und wir werden dann eingreifen.
Natürlich kann man sich im Internet, vor allem bei Facebook, nie sicher sein ... aber ich geh immer von mir aus und würde mich fragen, ob ich mich hinstellen würde und sagen würde, dass ich sexuell belästigt wurde und meine Beziehung aus den und den Gründen krachen gegangen ist?!
Klar, ausschließen kann man überhaupt nichts, aber die Vorwürfe klingen jetzt nicht zu abenteuerlich oder gar abstrus und das der Betreiber vom NeoGAF Forum jetzt vllt. nicht gaaaaaanz unbescholten ist, das zeigen ja wohl auch andere Beiträge.
Ja da wurden selbst Leute gebannt weil sie eine zu neutrale Einstellung hatten und sich nicht der SJW-Agenda und ihrer Heulerei angeschlossen haben. Selbst der Youtuber boogie2988 wurde dafür gebannt und Mods des Forums haben wollten ihn zusätzlich auch noch doxxen.Aber sowas von, den während Gamergate standen die fest auf der Seite der Feminist_innen...![]()
Außerdem, ich seh die Eroberung einer Frau sportlich und möchte mir nicht am Ende sagen lassen, dass die gutaussehende Frau mit dem Modelmaßen nur mit mir geschlafen hat, weil sie hacke dicht war!![]()