• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

!!!!Need Help!!!! PC stürzt immer ab!!!!

AW: !!!!Need Help!!!! PC stürzt immer ab!!!!

Hab HD-Tune jetzt durch. Ergebnis: keine Fehler!

Danke für deine Hilfe unpluged, ich weiss nicht, wie lange ich noch hier sein werde heute aber ab morgen bin ich eine Woche weg..

Ich probier mal noch den Wurmscanner, man muss sich zwar registrieren aber habs mal getan..

obi99 am 10.06.2006 22:47 schrieb:

Danke für deine Hilfe unpluged, ich weiss nicht, wie lange ich noch hier sein werde heute aber ab morgen bin ich eine Woche weg..

Ich probier mal noch den Wurmscanner, man muss sich zwar registrieren aber habs mal getan..

Mir fällt dann auch nix mehr dazu ein....das Netzteil eben CYA.

Als letzte Möglichkeit bietet sich an, Windows wieder mal neu zu installieren. Das dauert halt ein bisschen. Aber je nachdem, wie lange du den Fehler suchst, hast du in dieser Zeit dann Windows neu drauf.
Vorteil: Ein wieder mal von Grund auf sauberes System, ohne verknorkste Registryeinträge und solches Zeug.

unpluged am 10.06.2006 22:49 schrieb:
obi99 am 10.06.2006 22:47 schrieb:

Mir fällt dann auch nix mehr dazu ein....das Netzteil eben CYA.

Hab den Wurmscanner durch: Ergebnis: 13 Objekte gefunden..

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich diese paar löschen soll:

C/Windows/NDNuninstall6_38.exe (Bezeichnung AdWare.NewDotNet)
C/Windows/NDNuninstall7_22.exe
(Bezeichnung AdWare.Win32.NewDotNet.e)

C/Windows/Downloaded Program Files/UERSU_0001_LPNetInstaller.exe
(Bezeichnung Riskware.Downloader.Win32.Agent.d)

C/Programme/Logitech/DesktopMessenger/8876480/Program/backWeb-8876480.exe
C/Programme/Logitech/DesktopMessenger/8876480/6.1.4.61-8876480L/Program/runner.exe
(Beide mit der Bezeichnung AdWare.BackWeb.a)

Verdammt mein PC ist schon wieder abgestürzt...! Jetzt zeigt der Bluescreen Usbport.sys an.. LOL? Ich versteh das nicht!

Wenn ich dann den Fehlerbericht an Microsoft sende, meinen die, es liege an meinem Maustreiber (Logitech; ich hab ne mx 510)!

Jetzt blick ich einfach nicht mehr durch!!!

obi99 am 11.06.2006 01:12 schrieb:
Verdammt mein PC ist schon wieder abgestürzt...! Jetzt zeigt der Bluescreen Usbport.sys an.. LOL? Ich versteh das nicht!

Wenn ich dann den Fehlerbericht an Microsoft sende, meinen die, es liege an meinem Maustreiber (Logitech; ich hab ne mx 510)!

Jetzt blick ich einfach nicht mehr durch!!!

moin, ich tip grundsätzlich aufs netzteil, aber vllt solltest du (UM GELD ZU SPAREN) einfach Windows XP neu installieren.

obi99 am 10.06.2006 21:36 schrieb:
Jezt heisst es bei dem Programm, die Treiber können nicht überprüft werden, weil ich den PC ohne eine Liste der zu überfprüfenden Treibern gestartet habe oder so.. keine Ahnung, was das jetzt wieder soll...
Zitat:
Einsatzmöglichkeiten für die Treiberüberprüfung

Sie können die Treiberüberprüfung verwenden, indem Sie die Datei "Verifier.exe" ausführen und anschließend den Computer neu starten. Sie müssen keine weiteren Änderungen vornehmen, bevor Sie mit der Analyse der Systemtreiber beginnen.

Hab übrigens ein BeQuiet mit ca. 400W, sollte eigentlich kein Problem sein, oder?
Da ich das selbe verwende und absolut keine Probleme damit habe, würde ich das NT mal ausschliessen...

Ich würde in Deinem Fall das Problem auch nochmals mit einer Neu-installation von Windows versuchen zu beheben...

Zurück