• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Need for Speed Shift Nordschleife

C

Crysisheld

Gast
Hallo Community,

ich bin grade dabei mein NFS Shift Nordschleifen Video upzuloaden. Während ich eine Runde auf dieser 20km Strecke abgefahren bin und nebenbei gefilmt habe (sollte eigentlich für meinen Bruder sein, weil er ein absoluter Nordschleifen Fan ist) dachte ich mir ich lade das Video mal hier hoch. ....

Da kam mir ja DIE Idee. Was haltet Ihr davon einen Thread zu eröffnen wo jeder mal ein Video online stellt wie er sein Lieblings- oder eben grade aktuelles Spiel spielt? Spielt Ihr Gruselshooter wie Doom3 oder F.E.A.R. im hellen oder abgedunkeltem Zimmer? Wie gesagt wäre vielleicht ganz cool so einen Thread aufzumachen, wo jeder mal ein bisschen Spielerlebnis beisteuert.

Vielleicht hilft ja so ein Thread auch, mal die Gesellschaft ein bisschen wachzurütteln, dass Computerspielen nicht nur aus "Killerspielen" (oh man wie ich diesen Ausdruck nicht leiden kann) besteht.

Hier mal der Link zu meinem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=xehZGi5hb_0

Edit

ist nun ein Video von ProStreet da ich ein riesen Problem beim NFS Shift Video hatte....

Das hängt mal ganz davon ab wieviele aus unserer Community da mitmachen würden und ob evtl. die PCG einen Bericht darüber schreiben würde.

Die Youtube Server scheinen wieder mal brechend voll zu sein, ich habe zur Zeit riesenprobleme etwas hochzuladen... werde es aber weiter probieren

Was haltet Ihr davon einen Thread zu eröffnen wo jeder mal ein Video online stellt wie er sein Lieblings- oder eben grade aktuelles Spiel spielt?
das würde dann aber auch nur mit Kommentar sinn machen. Ich schreibe zwar gerne Reviews, aber vertont hab ich selbst noch nichts. da bräuchte ich dann unterstützung, kenne mich nicht aus mit medienbearbeitung^^ Aber allgemein ne nette Idee. Man könnte auch halbjährlich zusammen n kleines Video produzieren und giga Konkurrenz machen :-D

Schon Erfolg bei Youtube gehabt?

Und meinst du ein Video, wo du dabei zu sehen bist wie du zockst oder eben ein Ingame-Video, wo es nur die Nordschleife zu sehen gibt?

Hallo,

nein leider hatte ich noch keinen Erfolg und werde wohl das Video noch einmal aufnehmen. K.A. wieso es nicht hochgeladen wird ?? Ich habe jetzt schon x Formate ausprobiert aber immer nach 70 bis 80 Prozent kommt unbekannter Fehler - na toll.

Das Video ist kein InGame Video das gibt es ja schon zu viele :-)

Welchen Browser verwendest du um die Videos hochzuladen? Mit dem Firefox kann es mitunter zu diesem Fehler kommen.

@thor

Das ist ein klasse Video - die Qualität ist einfach Spitze - wow!

In der Passage zum Adenauer Forst warste aber nen bisschen zu schnell gelle =)

Danke für die Blumen! Der Adenauer Forst? Ich war leider nie auf der Nordschleife in Real, kannst mir ja sagen, von welcher Minute bis wann ich den Adenauer Forst passiere. Dann weiß ich wieder mehr.

Zurück