Ach was... Echt? Das Spiel ruckelt, wenn meine Hardware zu schwach ist? Das ist ja mal was völlig neues. Welch eine Erkenntnis !!!!
Entschuldige liebe pcgames.de, aber wollt ihr uns verarschen? Wir sind PC Gamer. Wir wissen mit Hardware und Grafikeinstellungen umzugehen. Wir sind keine bescheuerten Konsolen-Zocker, die zu blöd sind, ihre Spiele-Kiste vernünftig einzustellen.
Mal wieder muss ich mir hier auf der pc(!!!!!!!) games.de einen Test mit Konsolen-Bildern ansehen. WARUM?
Es interessiert mich nicht, daß die PS3 Version ruckelt. Das hier ist pc(!!!!) games.de.
Schade, daß selbst ein Spiele-Magazin, welches den PC im Namen trägt, Konsolen-Versionen zum testen benutzt und, für PC Spiele unnütze Infos, über die Performance des Spiels auf einer Konsole bringt.
Liebe PC-Games Redaktion, wenn ihr so gerne Konsolen-Versionen Spielt, über diese einen Test schreiben wollt, und dann auch entsprechende Bilder von der PS3 benutzen möchtet, dann benennt euer Magazin doch um, oder wechselt euren Arbeitsplatz. Dann muss ich mir nicht mehr so verarscht vorkommen.