• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Most Wanted im Test: Spektakuläre Rennaction mit Konzept-Lücken - mit Test-Video

Wieso muss ich immer wenn ich Kursrennen fahre um vorne zu bleiben der Konkurrenz durch die Tankstellen folgen und mein Auto 10mal umlackiert fahren. Das Feature ist eh nen Scheiss weil wenn dich die Polizei verfolgt und du da durch rauscht bringt es nix. Nur wieder mal nen nutzloses Gimmick der Burnout Macher.
Wenn du dich im Cooldown befindest, also außerhalb der Sicht der Polsterei, dann ist mit der Fahrt durch die Tankstelle die Verfolgung sofort vorbei.

Die Steuerung ist total scheiße das Drift Modell noch beschissener. Man hätte das alles so schön aus Hot Pursuit übernehmen können aber nein. Alles verhunzt.
Dank des Input Lags wird präzises Fahren zur Glückssache - bricht dem Spiel das Genick.

Wenn du dich im Cooldown befindest, also außerhalb der Sicht der Polsterei, dann ist mit der Fahrt durch die Tankstelle die Verfolgung sofort vorbei.

Ja aber wenn du zwangsläufig dann zu schnell an ner Streife vorbeirauscht, geht die Verfolgung gleich wieder los. Für mich ist das mit der Umlackiereri total sinnlose Spielerei...

Kauft euch lieber Forza: Horizon, dass ist eher ein würdiger Need for Speed Nachfolger! :-D ;)
Moin,

sehe ich leider genauso, FH ist der erheblich bessere Arcade Racer, zumindest für mich denn es bietet:

-Cockpit/Haubensicht
-Sehr gute Fahrphysik
-Replays
-Gute KI ohne Gummiband
-Gute Grafik ohne Ruckler
-Fahrzeuge können gekauft bzw, in Scheuen gefunden werden.
-Gute Tuningmöglichkeiten

Das fehlt alles in MW, schade, ich hatte mich auf beide gefreut.

Gruß
Andy

Moin,

sehe ich leider genauso, FH ist der erheblich bessere Arcade Racer, zumindest für mich denn es bietet:

-Cockpit/Haubensicht
-Sehr gute Fahrphysik
-Replays
-Gute KI ohne Gummiband
-Gute Grafik ohne Ruckler
-Fahrzeuge können gekauft bzw, in Scheuen gefunden werden.
-Gute Tuningmöglichkeiten

Das fehlt alles in MW, schade, ich hatte mich auf beide gefreut.

Gruß
Andy

Gute Idee!!
Und du kaufst mir die Xbox?

Habe ich denn wenigstens Spaß am Spiel, wenn mir Burnout Paradise gefallen hat?

Den SP von MW finde ich sehr gelungen(Allerdings nach 50h wird es langweilig). Der MP allerdings ist bis jetzt reiner Humbug.
Jedes event endet ständig in einer Crash-Orgie, absoluter Kinderkram.
Außerdem kann man die Spieler nicht global stumm schalten, so das man ständig gebrabbel im Ohr hat.
Einzige Möglichkeit ist jeden Spieler einzeln stumm schalten, aber da ständig Leute rein und raus kommen,
nervt das auch.
Wer 4-6 Leute zusammenbekommt um ein privates match zu machen, kann durchaus seinen Spass haben.

Ich habe es mir leider gekauft und muss sagen das, das game grottig schlecht ist! Ich habe ein paar Autos gesucht und mal ne verfolgungs jagd gemacht aber irgendwie wollte der Funke net überspringen. Was ich vermisse ist der Speedbraker damit man durch Straßenspeeren sliden kann. Dann diese ständige crash cam wtf! Wieso kann man die einfach net abstellen! Das ende vom lied ich habe das alte MW ausgegraben angefangen zu zocken und dabei geblieben das erste was war Karre tunen ein wenig Blacklist aufsteigen und erstmal ne 4h Verfolgungs Jagd angezettelt das ist der Geist den MW vermittelt. Und nicht so eun NFS Bournout misch masch!

Grafisch leider auch keine Bombe. Hier der Vergleich mit NFS HP
welches 2 Jahre älter ist. Hatte mir zwar vom gameplay noch weniger gefallen
als MW, allerdings sahen die Autos richtig gut aus
NFS MW:

NFS HP:

Was für n Scheiß-Spiel!!!! Ich habs nach 5 Minuten wieder von meiner Festplatte geschmissen.

Und dann erst mal Most Wanted aus 2005 installiert und gezockt. DAS ist n geiles Spiel :) Für mich der beste NFS Teil überhaupt. Da kann die 2012 Version nicht mal ansatzweise mithalten.

Die besten Spiele scheinen schon alle programmiert worden zu sein. Ich kann mit kaum einem aktuellen Spiel noch was anfangen... Alles nur so aufgewärmter und verschlimmbesserter Kram. Da zock ich doch lieber die etwas älteren Spiele :)

Geht mir genauso. Ich spiele an meinen freien Wochenenden lieber ältere gute Spiele als diesen aktuellen Murks. Nee die letzten 150 Euros waren so für´n Arsch. Nur Fehlkäufe gemacht...

Thorsten Küchler schrieb:
Diese Ruckler treten (..) auf, sofern die Hardware für die eingestellten Grafikoptionen zu schwach ist
Ach was... Echt? Das Spiel ruckelt, wenn meine Hardware zu schwach ist? Das ist ja mal was völlig neues. Welch eine Erkenntnis !!!!

Entschuldige liebe pcgames.de, aber wollt ihr uns verarschen? Wir sind PC Gamer. Wir wissen mit Hardware und Grafikeinstellungen umzugehen. Wir sind keine bescheuerten Konsolen-Zocker, die zu blöd sind, ihre Spiele-Kiste vernünftig einzustellen.

Mal wieder muss ich mir hier auf der pc(!!!!!!!) games.de einen Test mit Konsolen-Bildern ansehen. WARUM?
Es interessiert mich nicht, daß die PS3 Version ruckelt. Das hier ist pc(!!!!) games.de.

Schade, daß selbst ein Spiele-Magazin, welches den PC im Namen trägt, Konsolen-Versionen zum testen benutzt und, für PC Spiele unnütze Infos, über die Performance des Spiels auf einer Konsole bringt.

Liebe PC-Games Redaktion, wenn ihr so gerne Konsolen-Versionen Spielt, über diese einen Test schreiben wollt, und dann auch entsprechende Bilder von der PS3 benutzen möchtet, dann benennt euer Magazin doch um, oder wechselt euren Arbeitsplatz. Dann muss ich mir nicht mehr so verarscht vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach was... Echt? Das Spiel ruckelt, wenn meine Hardware zu schwach ist? Das ist ja mal was völlig neues. Welch eine Erkenntnis !!!!

Entschuldige liebe pcgames.de, aber wollt ihr uns verarschen? Wir sind PC Gamer. Wir wissen mit Hardware und Grafikeinstellungen umzugehen. Wir sind keine bescheuerten Konsolen-Zocker, die zu blöd sind, ihre Spiele-Kiste vernünftig einzustellen.

Mal wieder muss ich mir hier auf der pc(!!!!!!!) games.de einen Test mit Konsolen-Bildern ansehen. WARUM?
Es interessiert mich nicht, daß die PS3 Version ruckelt. Das hier ist pc(!!!!) games.de.

Schade, daß selbst ein Spiele-Magazin, welches den PC im Namen trägt, Konsolen-Versionen zum testen benutzt und, für PC Spiele unnütze Infos, über die Performance des Spiels auf einer Konsole bringt.

Liebe PC-Games Redaktion, wenn ihr so gerne Konsolen-Versionen Spielt, über diese einen Test schreiben wollt, und dann auch entsprechende Bilder von der PS3 benutzen möchtet, dann benennt euer Magazin doch um, oder wechselt euren Arbeitsplatz. Dann muss ich mir nicht mehr so verarscht vorkommen.

Ähm die PC Version ruckelt genauso beschissen wie es beschrieben wurde, an der Hardware liegt das nicht, das HP super flüssig rennt, das Spiel ist einfach beschissen gecoded bzw. noch beschissener portiert worden. Dass die PCG Konsolenspiele testet hat folgenden Grund. Oft sind die PC Versionen noch nicht released und die Konsolenversionen eben schon. Spielerisch sind die Versionen natürlich identisch. Daher lieber nen Test einer Konsolenversion als gar kein Test. ;) Spielerisch ändert sich ja an portierten Spielen nix, grafisch sieht das natürlich anders aus. Angefangen von verwaschenen bis farblich total blassen Texturen. NFS The Run z.B. war ein Paradebeispiel. Spielerisch auf dem PC genau wie die PS3 Version - nur die Grafik sah einfach bunter aus und war nicht so blass. Deshalb habe ich ja auch nie verstanden, wieso der Titel unter 80% gekriegt hat, denn ich hatte mit The Run mehr Spass als mit dem Scheiss neuen Most Wanted.

Was du hier schreibst mit Magazin umbenennen oder Arbeitsplatz wechseln ist völliger Blödsinn. Wenn dir nicht passt was die PCG schreibt, dann kauf sie einfach nicht, oder lies andere Zeitungen. Dir aber anzumaßen wie die Redakteure bzw. die Chefredaktion ihre Arbeit zu machen haben steht dir nicht zu. Konstruktive Kritik ja - sinnloses Geschreibsel nein! PUNKT

Was du hier schreibst mit Magazin umbenennen oder Arbeitsplatz wechseln ist völliger Blödsinn. Wenn dir nicht passt was die PCG schreibt, dann kauf sie einfach nicht, oder lies andere Zeitungen. Dir aber anzumaßen wie die Redakteure bzw. die Chefredaktion ihre Arbeit zu machen haben steht dir nicht zu. Konstruktive Kritik ja - sinnloses Geschreibsel nein! PUNKT

naja, was will man erwarten von Leuten die Satzzeichen für Rudeltiere halten
Und wenn, dann sollte man sich bei den Publishern beschweren, immerhin sind die ja schuld, wenn die die PC-Testversion verschieben
Außerdem wäre es mir neu wenn auf einer anderen Plattform plötzlich das Tuning gut werden würde

Zuletzt bearbeitet:
Zurück