• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Need for Speed MOST WANTED directx Problem

DrHasenbein

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
333
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

ich wollte mir eben mal wieder NFS Moste Wanted installieren und damit mein neues G25 Lenkrad einweihen

klappt leider nicht, da ich nach Eingabe der Seriennummer, gleich zu Beginn der Installation die Meldung erhalte, dass "die Installation zwingend eine aktuelle directx 9c Version benötige, ich diese installieren und es dann nochmal mit der Installation des Spiels versuchen soll"

Soweit so schlecht ... natürlich HABE ich bereits die neueste directX Version auf dem PC, da ich diesen erst vergangene WOche neu aufgesetzt habe und dabei immer nur die neueste Softwareversionen herunterlade

Dann habe ich die directX Version von der DVD versucht zu installieren ... der Fehler blieb


was kann ich denn noch tun um das Spiel zu installieren ? :|

Hardware:

ATI 4850 HD
2 GB Ram
Intel C2D E8400
 
Soweit so schlecht ... natürlich HABE ich bereits die neueste directX Version auf dem PC, da ich diesen erst vergangene WOche neu aufgesetzt habe und dabei immer nur die neueste Softwareversionen herunterlade


Das kommt vor, aber lass dich nicht beirren. Die Dinger installieren nicht das ganze DirectX neu, sondern kopieren nur zusätzliche Spezialdateien, die sie brauchen. Lass es durchlaufen, und klicke auf ja, wenn er das installieren will. Danach sollte die Installation des Spiels durchlaufen.



Good Luck!
Rohan123
 
Zurück