• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an

Es gibt Arcade und Mega-Arcade. Ein NFS Porsche oder HP fuhr sich trotz Arcade noch ziemlich "normal". Aber was bei Carbon abging geht auf keine Kuhhaut mehr.

Ich erwarte von NFS mit Sicherheit keine SIM wie GTR und auch nicht SIM-Ansätze wie Project Cars oder ähnliches. Aber man kanns mit Arcade auch übertreiben. Selbst ein Underground 1/2 hatte da noch die richtige Dosis.

Das ganze sind ja keine Fixpunkte sondern fließende Prozesse.
 
Jo NFS Underground 1 war in mein Augen das letzte wirklich gute, welches man obwohl es Arcade war noch gut mit einem Lenkrad Steuern Konnte (leider kein Cockpit). Und obwohl ich damals auch schon Sims bevorzugte war die Mischung aus unterhaltsamen Videos ala Fst and the Furios und Spielspass, wenn auch Arcade ziemlich gelungen. Most Wanted1 war auch noch OK. Alles danach sind nur noch mitm Gamepad und aus der Thierd Person View spielbar, ehhhm ne noch nichteinmal spielbar. Das "Fahrverhalten war eher ein Quicktime event, vonwegen immer im richtigen Moment Sliden und Tuuuurbo drücken, und Gummiband Ki in 2013 ist auch nicht mehr Feierlich!
Wenn ein Underground ein wenig Evolution und gleichzeitig Back to the Roots zeigen würde, wäre es Prima. Damit meine Ich Cockpit Perspektive, Realistischeres Fahrverhalten auch wenn keine Sim aber halt eine Simcade, mit guten Film/Renderszenen vor jedem Rennen für die Atmo, gute Lenkrad steuerung und Viel Viiiiel Tunig, Events, openworld....dann ja dann würde ich mich auch freuen. Aber wait EA....NFS.... nööö ich glaub da eher an Ausserirdische Besucher und so... :B
 
Wird doch eh wieder Onlinemist bei dem ich nen 10ner für jedes Auto draufzahlen darf. Spiele von EA ......Nein danke ist eh blos wieder Abzocke !
 
Hab ein interessantes Kommentar von EA gesehen.

Ein Typ meinte so: "NFS lebt noch .....?"
Darauf schrieb EA: "Ja .... im Underground ;D"
 
habe den trailer nun gesehen hihi
bin gespannt !
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

also tatsächlich ein Underground (Reboot?)
 
Teaser Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, viel sieht man nicht. Wackelnde Kameras von Straßenrennen in der Nacht. Deutet also mehr auf Underground hin.
 
Na, da erwarte ich wieder eine Downgrade-Diskussion...

Warum? Driveclub sah doch auch klasse aus.

NfS ist auf Konsolen immer 30 fps und nutzt die neuste Version von Frostbite mit den PBR-Shadern. Ohne die Limitierungen der last-gen Konsolen sollte in einem Rennspiel diese Optik drin sein.

Pressrelease: http://news.ea.com/press-release/ar...ction-driving-experience-unites-culture-speed

The game delivers on what the fans want, and what Need for Speed stands for - deep customisation, authentic urban car culture, a nocturnal open world, and an immersive narrative that pulls you through the game.
 
Warum? Driveclub sah doch auch klasse aus.

NfS ist auf Konsolen immer 30 fps und nutzt die neuste Version von Frostbite mit den PBR-Shadern. Ohne die Limitierungen der last-gen Konsolen sollte in einem Rennspiel diese Optik drin sein.

Nun haben wir eben die Limitierungen der current gen. Ich bezweifle, dass das Spiel so wirklich auf allen Systemen aussehen wird, und glaube, dass eventuell zu viel versprochen wird. Ich stelle mich also darauf ein, dass zu Release eine Diskussion dazu geben wird, egal wie gerechtfertigt die dann wirklich ist.
 
Daß Du gleich bei EA darauf anspringst wie ein pawlowscher Hund ohne zu merken, daß ich nur foppe ist schon genial. :-D :-D :-D
 
Also ich kann mir schon vorstellen, dass die Zwischensequenzen in der gezeigten Qualität laufen werden ... die Frage ist doch, ob es in echtzeitberechnete Spielszenen sind, oder eben nicht. ;)

Aber Underground? Do not want.

Ich will ein Need for Speed I, IV oder Porsche! So! :finger2:
 
sicher *pat pat*
Nicht etwa weil das Unwort dämlich ist

Nee sorry, immer wenn der Name EA fällt und theoretisch irgend etwas negatives springst Du an wie ein Terrier auf der Jagd. Das ist richtig auffällig. Und wenn Du das Forum aufmerksam lesen würdest, wüßtest Du, wie ich zu dem Thema "Downgrade" stehe. Und das Grafik für mich der relativ unwichtigste Faktor bei einem Game ist.
 
Nee sorry, immer wenn der Name EA fällt und theoretisch irgend etwas negatives springst Du an wie ein Terrier auf der Jagd. Das ist richtig auffällig. Und wenn Du das Forum aufmerksam lesen würdest, wüßtest Du, wie ich zu dem Thema "Downgrade" stehe. Und das Grafik für mich der relativ unwichtigste Faktor bei einem Game ist.

genau *pat pat*
wenn du das meinst *pat pat*
 
Zurück