• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an

NFS Underground 2 mit Polizei, Tag-Nacht-Wechsel und einer großen SpielWelt ohne Echtgeld-Beschränkungen oder DLC´s die eigentlich von vorne rein ins Spiel gehörten...

ein paar kleine Innovationen wie die Scout´s und "Windschatten-gebe-Kollegen" etc. bei Carbon oder der Zeitlupen Knopf...

Dann wäre ich auch wieder dabei :-D

Ich frag mich schon lange warum die immer pro Spiel eine kleine feine tolle Sache nehmen, die ins Spiel super einbringen, und dann drum herum viel... sehr viel Sch**** verteilen...

wieso ein super Spiel machen...? kauft doch sonst keiner die nächsten Teile
 
Ein richtiger Street Racer mit ordentlichem Tuning, halbwegs guter Story und ner großen offenen Map wäre schön.
 
einfach mal schaun was die letzten wirklich guten Teile so gut gemacht hat und dann sinnvoll die beliebtesten features kombinieren...kann do nich sooo schwer sein oda^^. Hoffe auf jeden fall auch auf nen NFSU3
 
Sicher aber es könnte doch ... jemand Mist bauen (muss EA wohl so sehen bei der Menge an fehlschlägen) und doch ein gutes NFS rausbringen.:-D

da müsste aber schon ein wunder geschehen.
nfs rivals kommt in der userwertung auf eine 3,2/10 :B

das hätte nicht mal gratis eine chance.
 
Ich erwarte nicht viel von Ea. Der Verein hat die letzten Jahre nur Gurken releast. Nfs wird auch nicht der Hit werden. Bin ich mir ziemlich sicher.
 
Wieso warten eigentlich alle auf ein NFS von EA? Ein spiritueller Nachfolger der guten NFS Teile von einem Indie-Team könnte ein wesentlich besseres Spiel abliefern als der Namensinhaber. Sicher steht dann womöglich nicht NFS drauf aber vielleicht gibt es ja ein Indie Studio das schon an einem Rennspiel arbeitet. Ich vergleiche die Situation hier mal mit Cities:Skylines. Sim City (5) mag nicht schlecht gewesen sein aber ein von einem nahezu unbekannten Studio produziertes Spiel ist deutlich besser angekommen.
 
Ich bin schon auf die Mikrotransaktionen gespannt: Kostenplichtige Lackierungen und Nitroeinspritzer gegen Echtgeld oder überzogene Summen ingame-Währung. Und von 10 traurigen Wagen abgesehen gibts dann schnellere, besser aussehende als DLCs für je 5 Euro. EA-Style:B
 
Kein Supersportwagen? Und was ist ein GTR? Ein Kleinwagen?

Außerdem war NFS Porsche der beste Teil. NFS Carbon war der größte Schrott unter den damaligen NFS-Teilen ..
Ich glaube das hast du uns allen schon auf die Stirn gebunden ^^.
Ich finde man sollte ein the run Reboot machen. Allerdings wo man nicht nur ein 1/10 der Strecke fährt. Ist mir auch egal wenn ich 1 Stunde durch die Berge tucker ohne jemanden zu begegnen, besser als wenn man immer den gleichen Strecken Verlauf nur mit anderen Texturen hat. Bevor der Run los geht sollte allerdings ein „Vorspiel"(was gleich Wertig ist) haben. Dort sammelt man Geld und kauft und individualisiert (Optisch und Leistunges Tuning) sein Auto (was für den Ganzen Run reicht).
So ne richtige Story wäre halt schon (fast) ausreichend.
 
Ich glaube das hast du uns allen schon auf die Stirn gebunden ^^.
Ich finde man sollte ein the run Reboot machen. Allerdings wo man nicht nur ein 1/10 der Strecke fährt. Ist mir auch egal wenn ich 1 Stunde durch die Berge tucker ohne jemanden zu begegnen, besser als wenn man immer den gleichen Strecken Verlauf nur mit anderen Texturen hat. Bevor der Run los geht sollte allerdings ein „Vorspiel"(was gleich Wertig ist) haben. Dort sammelt man Geld und kauft und individualisiert (Optisch und Leistunges Tuning) sein Auto (was für den Ganzen Run reicht).
So ne richtige Story wäre halt schon (fast) ausreichend.
Fakten können nicht oft genug wiederholt werden.
 
Ach, geht mir weg mit NFS! An dem Tag, an dem da mal wieder was Brauchbares raus kommt, spielen wir alle schon lange Half-Life 4 ...
 
Fakten können nicht oft genug wiederholt werden.

Das sind aber keine Fakten die du da offenbarst sondern nur deine Meinung zum Spiel. Es gibt viele die andere NfS Teile bevorzugen die aber nicht unbedingt schlechter oder besser waren. Zumindest die alten Teile nicht. Ich habe NfS auch seit dem 1. Spiel gezockt und fand so richtig genial Hot Pursuit. Durch die ganzen Streetracer Filme und der Idee sich sein Traumauto zu tunen, fand ich Underground 1-2 auch ziemlich gut sowie Most Wanted.
Auf neuere Teile wie Carn, Shift, The Run etc hätt ich aber verzichten können und auch der MW Reboot war auch nicht so besonders toll. Ich würde mich auf ein Underground 3 freuen wenn sie sich mehr an den alten Teilen orientieren oder meinetwegen mal eine ganz neue Richtung gehen als bei den letzten Titel aber bitte nicht die Spiele wie die letzten aufbauen. Der Multiplayer Part sollte auch mal dringend verbessert werden denn besonders bei Nfs Titeln habe ich oft mit Lags zu kämpfen bzw anderer Spieler die durch die gegend gelaggt sind und das macht auf Dauer keinen Spass.
 
Schade... Ein NFS der alten Schule wäre mir lieber, nicht dieses Underground-Zeugs. Gummiband-KI, nervendes Tuning, mangelnde Strecken-Abwechslung... Ich passe. Die Marke ist nur noch ein Schatten seiner selbst. [emoji53]
 
Wie man Carbon als eines der besten NFS betiteln kann ist mir absolut schleierhaft.
 
Und die Grafik war dazu ein totaler Rückschritt. Da sah selbst ein älteres Hot Pursuit um Welten besser aus. Ganz zu schweigen von der Gummiband-KI und dem übermäßig arcadigen Fahrstil.
 
Und die Grafik war dazu ein totaler Rückschritt. Da sah selbst ein älteres Hot Pursuit um Welten besser aus. Ganz zu schweigen von der Gummiband-KI und dem übermäßig arcadigen Fahrstil.

Du kritisierst bei NFS den arcadigen Fahrstil ? Dein Ernst ? :B
 
Zurück