• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: EA teasert womöglich NFS: Underground 3 an
 
Ich glaube EA hört die Podcasts
Die Frage hab ich grade für den heutigen Podcasts gestellt weil ich mich auch mal wieder gefragt habe was denn mit einem neuen NFS ist
 
Ich hoffe allerdings, dass sie, falls sie mal wieder einen alten Namen aufwärmen, auch im Geiste zu den "guten alten Zeiten" zurückgehen... Für mich waren (die alten) Hot Pursuit, Underground und Most Wanted die prägendsten/besten NFS Teile und nachdem sie zuletzt Most Wanted in der Neuauflage derart verschandelt habe ich endgültig die Hoffnung für moderne NFS Kracher aufgegeben... Aber vielleicht wird man ja noch positiv überrascht...
 
Nachdem EA der NFS-Serie die Pause gegönnt hat habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht doch noch einmal ein gutes Spiel auf den Markt kommt. Ist ja jetzt 10 Jahre her seit Most Wanted.
Die Underground/MW Teile waren halt einfach die besten.
GET LOW!
 
Die Reboots von Hot Pursuit (2012) und Most Wanted (2014) hat man versaut, aber das waren beides Games von Criterion (und deren letztes gutes Rennspiel war für mich Burnout 2 auf PS2/Xbox).

Mal schaun was die jetzt machen, bin vor allem auf das Studio gespannt, welches dran arbeiten, wird. Criterion ist für mich KO Kriterium, bei Black Box müsst ich mal gucken, deren letzen beiden (Undercover und The Run) waren wohl auch nich so toll (wobei ich die nie gespielt habe).
 
Mal schaun was die jetzt machen, bin vor allem auf das Studio gespannt, welches dran arbeiten, wird. Criterion ist für mich KO Kriterium, bei Black Box müsst ich mal gucken, deren letzen beiden (Undercover und The Run) waren wohl auch nich so toll (wobei ich die nie gespielt habe).

NfS wird von Ghost Games entwickelt. Criterion entwickelt eine neue IP und Black Box gibt es nicht mehr.
 
Die Reboots von Hot Pursuit (2012) und Most Wanted (2014) hat man versaut, aber das waren beides Games von Criterion (und deren letztes gutes Rennspiel war für mich Burnout 2 auf PS2/Xbox).

Mal schaun was die jetzt machen, bin vor allem auf das Studio gespannt, welches dran arbeiten, wird. Criterion ist für mich KO Kriterium, bei Black Box müsst ich mal gucken, deren letzen beiden (Undercover und The Run) waren wohl auch nich so toll (wobei ich die nie gespielt habe).
Black Box Games gibt es nicht mehr. Das neue NfS wird von Ghost Games entwickelt, das hauptsächlich aus Entwickler von Criterion Games besteht. Die Original-Entwickler von den guten alten NfS Teilen befinden sich eher bei Ubisoft (The Crew) und Slightly Mad Studios (World of Speed). Man kann also bezweiflen, dass das neue Underground sich wie die alten anfühlt. Man wird wohl eher ein paar Elemente der Klassiker übernehmen und es dann mit Burnout vermischen, wie sie es schon mit Most Wanted getan haben. Hoffnung sehe ich hier leider nur wenig und erwarte nur ein weiteren Fail.
 
Ich hab nur wegen des Mädels auf den Artikel geklickt. :>
Autos können andere besser.
 
Ein Most Wanted wie aus dem Jahre 2005 wäre genial! Fand das der Teil der beste bis jetzt war. Nur is nach dem nur noch Schrott gekommen!!
Mit den Underground Teilen bin ich nie so recht warm geworden...
 
Ich bin zwar kein großer Fan der Need For Speed-Spiele aber gerade die Undergroundteile, besonders der zweite Teil, haben Spass gemacht. Wäre super, wenn nach 10 Jahren wieder ein neuer Teil rauskommt.
 
Underground 2 war genial. Most Wanted ebenfalls. Ein gesunder Mix aus beidem wäre wirklich toll.
 
Wurde aber auch mal Zeit........EA wirds aber auch wieder verhunzen und mit Dlcs vollpacken
 
Carbon war für mich das beste NFS spiel. Besonders die Canyon rennen und das erobern immer schwierigerer Territorien kitzelten den spaß. Hoffe also es kommt Carbon 2 raus.
 
Es wäre so simpel die "alten" NFS Fans glücklich zu machen.

Man nehme NFS U2. Poliere dieses auf. Ändere nichts am Gameplay!!! Füge ein paar neue Wagen hinzu. Hierbei ist darauf zu achten keine Supersportwagen zu verwenden sondern vom kleinen Polo bis zu maximal einem Nissan GT-R oder ähnliches. Berufe dich auf die stärken Von NFS U2 und baue die Individualisierungsmöglichkeiten weiter aus z.B. Cockpit Ansicht einführen und ggf. Sitze, Lenkräder, Radio, etc pp austauschbar machen.

Und siehe da man hätte wieder ein super Rennspiel was man stundenlang zocken könnte ohne das es einfach nur langweilig wird.

Jetzt meine persönliche Meinung:
Bitte lasst die Polizei aus dem Spiel. Mich persönlich nervt diese einfach nur tierisch. Wenn ich Polizeiverfolgungen spielen will dann spiele ich GTA. Bei NFS gehts mir ums Rennen fahren. Allerdings habe ich ernsthafte Bedenken, dass das folgende NFS ein guter Ableger wird, da Ghost Games naja ich wills mal vorsichtig ausdrücken das letzte mal mit Rivals ziemlich den Vogel abgeschossen hat.

Also mein Appell

Back to the rules and everybody is happy :)
 
Kein Supersportwagen? Und was ist ein GTR? Ein Kleinwagen?

Außerdem war NFS Porsche der beste Teil. NFS Carbon war der größte Schrott unter den damaligen NFS-Teilen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn es echt ein underground 3 wird, dann denke ich vielleicht über einen kauf nach
 
Zurück