Naja, ob NFS erst heute gestorben ist... ich weiss nicht. Vielleicht wenn man noch "nach langer, schwerer Krankheit" erwähnt.Die Freude war erst groß, aber jetzt fällt mir dazu nur noch eines ein
Need for Speed
R.I.P.
21.05.2015 - 29.05.2015
Man merkt du weißt nicht was der Award genau ist. Das ist nicht mehr als eine Umfrage und damit äußert schlecht geeignet um das schlechteste herauszufinden weil es gar keine objektiven Bewertungspunkte gibt.
Kratos: Nicht von such selbst auf andere schließen. Mich nerven diverse Onöinegames. Ich versinke lieber im Singleplayer.
Außerdem: Warum haben z.B. die neuen BF-Spiele einen SP-Modus? Weil es eben auch viele Leute gibt, die nur SP spielen. Ich denke, das wird von manchen unterschätzt, wie viele Leute eigentlich gerne im SP spielen, eine Geschichte erleben wollen.
Bin immer Online und kenne seit Jahren keinen einzigen Menschen mehr der gerne Daddelt der Offline Spielt... selbst wenn ich unterwegs bin daddel ich Online Clash of Clans und andere Games auf meinem Ipad. Heutzutage sind reine Offline/Singleplayer Spiele ziemlich out. Habe Witcher 3 hier auf meiner Pladde liegen. Sowas von öde... da zock ich lieber ein MMORPG. Offline Games sind Out. Die verschmelzung zwischen Single und Multiplayer ist die Zukunft und das beides nicht getrennt laufen darf ist auch logisch (wegen Cheater und Co alleine schon). Das ganze kann man perfekt bei CoD seit Jahren verfolgen. Niemand aber wirklich niemand hat auch nur ansatzweise den SP durchspielt weil man nichts davon im MP hat (Kann man super bei den Trophys vergleichen auf allmöglichen Plattformen)
Aber labert ihr mal weiter. Das kann man auf jeden Titel übertragen und nicht nur auf EA Produkte.
Der Erfolg von The Witcher 3 widerspricht deiner Aussage schon alleine. Es gibt immer noch enorm viele Spieler, die gerne Singleplayer zocken. Bei Online-Zwang kann es immer zu Probleme kommen. Z.B. konnte ich die letzten Wochen nicht Archeage zocken, weil die Authentifizierungsmails bei meiner Mail nie ankamen, ich demtentsprechend auch nur schwer den Support kontaktieren konnte, der selbst auch langsam im Antworten war. Es ist einfach unnötig bei einer Singleplayer-Erfahrung extra Hürden durch einen Online-Zwang zu setzen. Und es wird garantiert bei Need for Speed etliche Leute geben, die die Online-Features nicht nutzen wollen - oft wohl einfach nur, weil sie keine Freunde haben, die auch das Spiel zocken, oder sie einfach nicht von anderen abgelenkt werden und nur ruhig ihre Rennen fahren wollen. Und wenn dann irgendwelche Leute Probleme haben, das Spiel zu spielen, weil es Online-Pflicht hat, wird das Gemecker zum Release wieder groß sein.Bin immer Online und kenne seit Jahren keinen einzigen Menschen mehr der gerne Daddelt der Offline Spielt... selbst wenn ich unterwegs bin daddel ich Online Clash of Clans und andere Games auf meinem Ipad. Heutzutage sind reine Offline/Singleplayer Spiele ziemlich out. Habe Witcher 3 hier auf meiner Pladde liegen. Sowas von öde... da zock ich lieber ein MMORPG. Offline Games sind Out. Die verschmelzung zwischen Single und Multiplayer ist die Zukunft und das beides nicht getrennt laufen darf ist auch logisch (wegen Cheater und Co alleine schon). Das ganze kann man perfekt bei CoD seit Jahren verfolgen. Niemand aber wirklich niemand hat auch nur ansatzweise den SP durchspielt weil man nichts davon im MP hat (Kann man super bei den Trophys vergleichen auf allmöglichen Plattformen)
Aber labert ihr mal weiter. Das kann man auf jeden Titel übertragen und nicht nur auf EA Produkte.
Der Erfolg von The Witcher 3 widerspricht deiner Aussage schon alleine. Es gibt immer noch enorm viele Spieler, die gerne Singleplayer zocken. Bei Online-Zwang kann es immer zu Probleme kommen. Z.B. konnte ich die letzten Wochen nicht Archeage zocken, weil die Authentifizierungsmails bei meiner Mail nie ankamen, ich demtentsprechend auch nur schwer den Support kontaktieren konnte, der selbst auch langsam im Antworten war. Es ist einfach unnötig bei einer Singleplayer-Erfahrung extra Hürden durch einen Online-Zwang zu setzen. Und es wird garantiert bei Need for Speed etliche Leute geben, die die Online-Features nicht nutzen wollen - oft wohl einfach nur, weil sie keine Freunde haben, die auch das Spiel zocken, oder sie einfach nicht von anderen abgelenkt werden und nur ruhig ihre Rennen fahren wollen. Und wenn dann irgendwelche Leute Probleme haben, das Spiel zu spielen, weil es Online-Pflicht hat, wird das Gemecker zum Release wieder groß sein.
Das! Nur weil mein schweizer Taschenemesser einen Zigarrenschneider hat fange ich nicht gleich an zu rauchen. Die ganzen aufgezwungen Features zu "marketingzwecken" erinnern immer mehr an die EU. Ich habe mich nie an der Helligkeit meiner Glühbirnen, der Lautstärke meines Staubsaugers oder der Gurkenlänge in den Supermärkten gestört. Trotzdem wird fröhlich rumreguliert.
*facepalm*
ja ne, erst ganz brauchbar anfangen und dann Stark nachlassen
klar, nur weil da wer mit der "Nach mir die Sintflut" Taktik ganz gut fährt und nicht darüber nachdenkt warum, ist das auch unnötig und erinnert an den UKIP-Depp der sich beschwert hat, das Mottenkugeln verboten sind
Welche Dummerweise nur Napthalin enthalten ist, welches Giftig und carcinogen ist
aber hey, warum nachdenken, ist ja die EU
... und dafür brauche ich kein Internet!!!Spieler werden aber auch auf Wunsch alleine Rennen fahren dürfen.