solidus246
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 24.05.2011
- Beiträge
- 1.585
- Reaktionspunkte
- 330
Wir sind jeden Tag im Internet sowohl zuhaus als auch unterwegs
Insgesamt gesehen ist der Award Bullshit. Ich würde den Award branchenbezogen vergeben. Und da wäre EA wohl ein heißer Kandidat.
Wir sind jeden Tag im Internet sowohl zuhaus als auch unterwegs
Wundert sich hier noch jemand das der Teil jetzt schon verrissen wird, bevor es überhaupt Gameplay zu sehen gab? Ist man durch die eigene Erfahrung schon so abgestumpft und pessimistisch?
Um dich lächerlich zu machen?
Sicher Bub, nen schlechtes Ende machen ist VIEL schlimmer als das was Monsanto macht oder andere in dem Pool *facepalm*
siehe Sim City 5
und es sagt ja keiner dass das Spiel schlecht wird, nur dass das Feature nen garantierter Griff ins Klo wird und es keiner braucht
Need for Speed 2015 "EA bestätigt Online-Pflicht für Rennspiel"
Need for Speed 2015 "gutenmorgen1 wird das Rennspiel nicht kaufen"
Die Meldung kam jetzt schneller als erwartet. EA hätte damit wirklich noch warten sollen, bis genug Vorbestellungen vorliegen. @Batze
Wie EA und Ghost Games via Twitter mitteilen, bringt die Online-Pflicht Vorteile. Es gäbe mehr Abwechslung und ein belohnenderes Spielerlebnis durch die Verknüpfung mit Freunden. Das Verbundensein würde es Mitspielern ermöglichen, Teil einer gemeinsamen "narrativen Erfahrung" zu sein. Dies könne man nur erreichen, wenn alle online miteinander verbunden sind.
Wenn sie es or Raubkopien schützen wollten, würden sie wohl den Denuvo DRM einsetzen. Ich glaube, sie haben einfach keine Lust den Multiplayer Kram optional zu machen. Haben also so weniger Aufwand beim Programmieren. Nach dem eventuellen Shitstorm werden sie dann vielleicht an einem Offline-Patch arbeiten - wird wohl dann eh benötigt, wenn sie die Server in ca. 2 Jahren ausschalten. Bei Sim City war es übrigens die Idee von Maxis, also nicht EA, eine Online-Pflicht zu haben. Könnte ich mir hier ähnlich vorstellen, dass das die Idee von Ghost Games war.Warum hat keiner von diesen Lügner die Traute zu sagen, hey, wir machen das um unsere Spiele wegen Raubkopien zu schützen.
Das wäre wenigstens mal eine ehrliche Aussage und jeder weiß doch das es genau darum geht.
Wenn ich Online spielen will, dann kann ich das in jedem Spiel machen, wenn ich denn will, da brauch ich keinen Zwang dazu.
Wenn sie es or Raubkopien schützen wollten, würden sie wohl den Denuvo DRM einsetzen.
Es dauerte immer eine sehr lange Zeit bis der Denuvo DRM gecrackt wurde, bei Battlefield Hardline wurde er übrigens noch nicht geknackt.Dieser Kopierschutz ist aber auch schon entschlüsselt/ausgehebelt worden. Also die Cracker wissen nun wie er funktioniert.
Alle Spiele mit dem Schutz gibt es mittlerweile in den einschlägigen Boards.
Der beste Kopierschutz ist eben immer noch Always On, wo gewisse Spielelemente auf die Server ausgelagert werden. Siehe Blizzard und Diablo 3.
Man merkt du weißt nicht was der Award genau ist. Das ist nicht mehr als eine Umfrage und damit äußert schlecht geeignet um das schlechteste herauszufinden weil es gar keine objektiven Bewertungspunkte gibt.Wie du vielleicht schon gemerkt hast heisst der Award "Worst Company of AMERICA". Die Wahl dazu wird nicht von mir sondern von The Consumerist getroffen, dementsprechend kann ich mich auch schlecht lächerlich machen. Fakt ist ausserdem dass EA diese "Auszeichnung" schon zwei mal in den letzten 3 Jahren erhalten hat und sich das Unternehmen hinsichtlich der Kritikpunkte für die Auszeichnung nicht sichtlich verbessert, meinem Eindruck nach sogar verschlechtert hat.
Es dauerte immer eine sehr lange Zeit bis der Denuvo DRM gecrackt wurde, bei Battlefield Hardline wurde er übrigens noch nicht geknackt.
Nein, Battlefield Hardline hat auch eine Kampagne.Ist das Spiel nicht eh ein MP Spiel?