C
Crysisheld
Gast
Stimmt.
Im Test wurde das auf den letzten Zeilen auch sehr gut beschrieben. Gut.
Aber habt ihr deshalb, auch wegen der besagten Mängel, mit Nahmen der Mängel das Spiel abgewertet? NEIN? Warum nicht?
Man hätte doch sagen/schreiben können, eben wegen dieser Mängel bekommt das Spiel 5 Punkte weniger, so als Beispiel. Keine Traute gehabt, zu Feige gewesen?
Neben NDAs wird mit den Publishern wahrscheinlich auch die Wertung besprochen. Was den Test angeht, da habe aus Prinzip schon nicht reingelesen, weil es mir in den letzten Tests der PCGames eigentlich immer gleich ging, ich habe mich geärgert einen Test gelesen zu haben der wieder mal die "weder Fleisch noch Fisch" Mentalität besitzt genau wie heute noch die Überschriften der PCGames Tests wie z.B. "Trendwende für die etwas angestaubte Shooter-Reihe...?" Wenn ich so nen Rotz schon in der Überschrift lese. Die proprietäre Engine von Call of Duty wurde immer weiterentwickelt, das erkennt man auch, wenn man nicht schon eine total vorgefasste Meinung hat und alles auf das Skript Abstellgleis schiebt. Es ist nunmal so Call of Duty ist durch eben sein gescriptetes Gameplay groß geworden und auch bei Black Ops 3 funktioniert die Kampagne besser als bei Battlefield - von Teil 3 über 4 und Hardline. Ich weiss noch damals der Battlefield gegen Modern Warfare 3 vergleich. Da musste man ja das Battlefield und Cod Lager bedienen und gab beiden Titeln 90 bzw. 91% aber wie gesagt neben NDAs werden mit Sicherheit auch Wertungen bezüglich exklusiven Previews besprochen. Bestes Beispiel ja damals der Driver3 Skandal... http://spong.com/article/7014/Atari...ew-scandal-hits-as-massive-shipment-announced
.