• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nebenquest bei MORROWIND (Vampire) -----> NOTFALL

Der Admantiumhelm von Tohan wird durch ein Plugin ins Spiel integriert. Geh mal auf www.planetmorrowind.de und dort unter "PMM-Projects". Dort muss du dann unter "offizielle Mods" schauen, die habe ich soweit alle installiert (erst die englische Version "installieren" und die deutsche dann rüberbügeln). Die offiziellen deutschen Plugins habe ich soweit auch alles drauf.
Wenn du es dann drauf hast, dann musst du dich mal in Dagon Fell umhören und die Leute reden vom "Helm von Tohan". Dann muss du dich nach Westen begeben und hinter Vas ist dann eine kleine Insel mit nem Schrein uns zwei Figuren, die sich ständig zanken. ;) In dem Schrein findest du den Helm dann auch.

Das Flammenschwert bekommst du, wenn du die Story von Tribunal spielst, aber die lästigen Assasinen möchtest du ja eh loswerden. ;) Das Flammenschwert bekommst du dabei im Rahmen eines Questsund benötigst es glaube ich auch während des Spiels.

Was die Hütte angeht: Ich habe die Hütte von dem Typen "übernommen", der mich am Anfang bei den Klingen aufgenommen hat und dann aufs Festland zurückgerufen wurde (Name ist mir entfallen). Jedenfalls der Typ, der dich in den Hauptquest einführt. Das Angebot, dass ich während seiner Abwesenheit (die den Rest des Spiels andauert) seine Hütte nutzen kann, habe ich dann auch gerne angenommen. Mittlerweile sieht die Hütte bei mir auch schon so aus, als wenn sie dem Museum konkurrenz machen möchte. :-D

Na schau mer mal ob ich das mit dem Plugin hin bekomme!? Wäre ja net schlecht!
Der Typ hieß übrigens Caius Cosades! Freut mich, das ich dir auch mal was sagen kann.
Meine Rüstung heißt übrigens Drachenknochen-Harnisch und nicht Knochenharnisch. Hatte eben nochmal nachgesehen. Die hat RK 350, Gewicht 50, Wert 200.000 und ist wie gesagt zu 100% gegen Feuer resistent. Die ist doch eigentlich besser als deine oder?! Warum hast du die dann nicht???

Ganz einfach: Ich finde die Fürstenrüstung einfach schicker. Jaja, ein wenig eitel bin ich ja nun auch. :-D

Außerdem gibts im Spiel für meine Figur ja nun gar keine Herausforderung mehr... Da kommts darauf auch nicht mehr an.

Heeeeeeeeee..., eitel bist du auch noch!? :-D Naja, ich ja eigentlich auch. :rolleyes: Deshalb nervt mich dieses Gewand über meiner kompletten Rüstung ja auch etwas. Wäre schon schön, wenn alle den wahren Krieger darunter erkennen können! %)

Aber für meinen Character gibts bestimmt noch einige Herausforderungen, hoffe ich zumindest, und deshalb laß ich den Drachenknochen-Harnisch und das Gewand erstmal an. :]

War auch mal auf planetmorrowind.de! Heißt jetzt übrigens planetoblivion.de. Hehe!
Jedenfalls habe ich mir dort einige Mods geladen, bekomm es aber nicht hin, die richtig zu installieren. Beim Beispiel "Helm of Tohan" zu bleiben. Da hat mir bei Dagon Fel niemand was von erzählt. Und beim Installieren steht das eben nochmal da, mit erst die englische Version, dann die deutsche.
Aber vielleicht kannst du mir nochmal genau erläutern, wo ich das hin installieren muß?!

@Noname1981:

Wollte dir bloß nochmal fix mitteilen, daß ich den Meister-Ausbilder für die Fertigkeit LANGWAFFE in Molag Mar gefunden habe. War reiner Zufall. Jedenfalls war ich ja L71 und hab mich nun bei dem etwas trainieren lassen. Dachte, daß ich so ca. noch 5-7 Levels aufsteigen würde und er dann irgendwann sagen wird, er kann mir nichts mehr beibringen.
Damit lag ich aber völlig daneben! Ich bin mittlerweile bei L111 mit 1106 Lebenspunkten. Frage mich da jetzt warum es bei dir nur bis L100 ging? Ist das irgendein Bug, oder hast du einfach bei L100 aufgehört?
Ich bin deshalb L111, weil ich bei L100 mein GLÜCK noch nicht auf 100 hatte. Da habe ich einfach mal probiert, ob der mich noch weiter lehren kann und es ging. Habe GLÜCK jetzt auch auf 100, also bei MAX.!

Ich glaube ich könnte meine Figur bei dem Typen in Molag Mar, der heißt übrigens ULMS DRATHEN (ist von den Kriegswappenträgern und hat ne VULKANGLAS-RÜSTUNG an) bis L500 und noch weiter hochleveln!? Ich habe ja selbst jetzt noch über ne Million Draken einstecken, da der für 1x lernen nur 60 Draken haben will und das auch noch immer billliger wird, je höher mein Level ist.

Ich finde das auf jedenfall irgendwie merkwürdig und habe erstmal bei L111 aufgehört. Es war ja selbst bei L71 schon keine so große Herausforderung mehr! Nicht das ich mir hier selbst den ganzen Spielspaß nehme!

Also dann...., meld dich nochmal.

Bis denne..........................

Nein, ich hatte einfach bei Level 100 aufgehört, weil ich blos meine Trefferpunktzahl auf 1.000 bringen wollte. Ich glaube mit Langwaffe habe ich das auch nicht gemacht, sondern mit Schild oder so, jedenfalls bei dieser Meisterausbilderin in der Aldruhnfestung. Brauchte ich eigentlich auch blos für Bloodmoon, ansonsten ist es Schwachsinn seinen Charakter so hochzuleveln, weil das Spiel ab einer bestimmten Stufe eh viel zu einfach ist.

@King-of-Pain

Der Link funzt leider nicht, oder der Server ist momentan down.

Noname1981 am 27.11.2004 21:27 schrieb:
Nein, ich hatte einfach bei Level 100 aufgehört, weil ich blos meine Trefferpunktzahl auf 1.000 bringen wollte. Ich glaube mit Langwaffe habe ich das auch nicht gemacht, sondern mit Schild oder so, jedenfalls bei dieser Meisterausbilderin in der Aldruhnfestung. Brauchte ich eigentlich auch blos für Bloodmoon, ansonsten ist es Schwachsinn seinen Charakter so hochzuleveln, weil das Spiel ab einer bestimmten Stufe eh viel zu einfach ist.

@King-of-Pain

ist (kurzfristig)down (hoffe ich)

die hatten in letzter zeit ein paar probleme mit den Webhost (soweitich weis) hoffe das es bald wieder leuft

King-of-Pain am 27.11.2004 21:32 schrieb:
Noname1981 am 27.11.2004 21:27 schrieb:

@King-of-Pain

ist (kurzfristig)down (hoffe ich)

die hatten in letzter zeit ein paar probleme mit den Webhost (soweitich weis) hoffe das es bald wieder leuft

so NewRaven sagt das wartungsarbeiten am server durchgefürt werden

morgen soll die Seite wieder laufen

Zurück