• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

NCQ bei ASROCK?

EmmasPapa am 16.01.2008 14:59 schrieb:
wo 64bit aber höchstens performancetechnische vorteile bringen.
und die benötige ich auf keinen fall, sogar der cinematic-mod läuft bei mir prima unter XP32bit, obwohl das ja angeblich probleme bereiten sollte. *g*

Gibt es nicht schon u.a. Bildbearbeitungssoftware mit 64bit Unterstützung !? Aber egal, für um die 19 Euro ist das schon in Ordnung (Upgradeaktion von MCE 2005).
ja, profi-bildbearbeitungssoftware schon. aber die benötigt eigentlich keiner wirklich für private zwecke. jaja, ich weiss, die halbe welt hat ein raubkopiertes Photoshop. aber das ist eben auch ein profiprogramm, das braucht keiner wirklich zuhause (ausser er arbeitet zuhause).

jo... ich hab mir die upgrade-DVD bestellt und werde bald auch 64bit ausprobieren. Vista habe ich eh ausschliesslich für dx10-spiele und einfach zum rumprobieren gekauft.
wirklich benutzen tu ich XP, weil's eben ausgereifter ist. mal sehen, was das erste servicepack für Vista bringt.

Interessant wäre auch, was passiert, wenn eine HDD im RAid 1 Verbund ausfüllt bzw. wie merke ich das!?

Wäre doch mal interessant^^*

Zurück