NBA 2K20 im Test: Technische Probleme, Mikrotransaktionen und Pay2Win

creep

Benutzer
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
10
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu NBA 2K20 im Test: Technische Probleme, Mikrotransaktionen und Pay2Win gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NBA 2K20 im Test: Technische Probleme, Mikrotransaktionen und Pay2Win
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
110
Uff, dabei hatte ich nach NBA2K19 so viel Lust auf die neuen Lakers, dass ich mir ausnahmsweise mal überlegt hatte den direkten Nachfolger auch zu holen... Am allermeisten schrecken mich dabei gar nicht die VC ab, sondern der Gedanke, dass wieder Werbung vor den Spielen laufen könnte, die man nicht abbrechen kann. Storymodus habe ich nie probiert. MyTeam find ich eigentlich ganz witzig und mich stör es nicht wenn es ohne VC langsamer voran geht...

Würde mich noch eher auf VC einlassen, wenn ich nicht jedes Jahr neu anfangen müsste.

Naja, vll irgendwann anfang nächsten Jahres wenn es im Keystore für 20-25€ zu haben ist.
 
Oben Unten