• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NBA 2k10 - Wie Slider anwenden?

Party4Life

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
19.07.2001
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich "Albys Sliders" für "NBA 2k10" heruntergeladen.
Um diese anzuwenden, sollte man sie eigentlich nur in das NBA2k10-Verzeichnis kopieren.
Das habe ich gemacht; wenn ich jedoch ein neues Spiel starte, dann sind alle Werte standardmäßig auf "50" gesetzt.
Oder werden Albys Sliders erst verwendet, wenn man eine neue "Association" startet?

Die Slider habe ich als ZIP heruntergeladen und nicht über "2k Share".
Macht das einen Unterschied?


Gruß,
Party


Edit: Ich habe die Slider nun über "2k Share" heruntergeladen und angewendet.
Das hat dann funktioniert.
 
Zurück