• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nase zu machen

Ach Offtopic ist cool ^^

Hunde fressen gern rohes Fleisch, es gibt auch keinen Grund das zu kochen. Eigentlich hat Kochen nur Nachteile, Aufwand, Kosten... gekochte Knochen werden spröde und gefährlich, rohe Knochen können mitgefressen werden.

Menschen kochen Fleich um es weicher zu machen und Parasiten zu töten, aber für Hunde ist es besser um so zäher - gesunde Zähne.
Und Parasiten spielen bei Rindfleisch keine Rolle, auch Menschen essen Rind gern roh.

Schwein wird Hunden nicht verfüttert.
 
also ich kann hinten irgendow Nebenhöhlen-Rachen-keine Ahnung wo,Muskeln zusammendrücken und rieche dann auch nichts mehr,das is in meinem Beruf auch nicht unlästig...
Ich hab das bisher auch immer als was janz normales erachtet. :confused:
 
Sprich wie Ulla Schmidt und erfreue dich an deiner geruchfreien Umgebung :-D
 
Zurück