• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Namco Bandai Registrier Codes

Clooney123

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie schon der Titel beschreibt gehts um die Registrier Codes die bei Spielen von Namco Bandai als Flyer dem Spiel beiliegen.
Und ich wollte euch mal fragen ob ihr noch unbenutzte Codes habt, weil ich schon kurz davor bin was mit meinen Punkten anzufangen zu können :)

Unter Anderem diese Spiele enthalten einen Code:
DarkSouls: Prepare to Die Edition
Dark Souls 2
Tales Of Graces f
Tekken Tag Tounament 2
One Piece: Pirate Warriors
One Piece: Pirate Warriors 2
Dragon Ball Z Kinect
Dragon Ball Z HD
Rise of the Guardians
Ben 10 Omniverse
Family Party
Tank! Tank! Tank!
Ni No kuni
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Power Rangers Super Samurai
The Croods
Star Trek
Turbo
Tales of Xillia
Tales of Xillia 2
Tales of Symphonia
Tales of Hearts (700 Punkte)
One Piece: Pirate Warriors 2
Dragon Ball Z: Battle of Z
Saint Seya Brave Soldiers
Digimon All-Star Rumble
Gibt noch mehr ;D ;D

Wenn ihr noch unbenutzte Codes habt und nicht plötzlich lust bekommt auch zu sammeln wärs echt cool wenn ihr mir die 12 Ziffern als PN oder einafach hier unter das Thema schreiben könntet ^^

Wird zwar keiner machen aber trotzdem danke :-D
 
Oben Unten