AW: Nächste Woche: Umstieg auf Vista --> was ist zu beachten?
Wie du dem Thread hier entnehmen kannst, habe ich sogar mit 32Bit Kompatibilitätsprobleme... Also wird da 64Bit nicht unbedingt besser sein.
Aber da gibt es hier auch nen haufen andere Meinungen und die meisten scheinen keine Probleme zu haben... Von daher möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen.
Peter23 am 29.07.2007 17:36 schrieb:Cpt_Kirk am 29.07.2007 17:31 schrieb:Peter23 am 29.07.2007 17:24 schrieb:Hallo Leute, ich nutze mal diesen Thread.
Ich möchte mir demnächst Vista als Zweitversion drauf machen.
1. Welche Version würdet ihr mir empfehlen, also Ultima, home usw.
2. Die wichtigere Frage 32 oder 64 Bit Version? Da irgendwann 4 GB Standard sein werden, ist 64 Bit ja besser, dafür sollen die Treiber für 32 Bit besser sein.
Was würdet ihr empfehlen, bzw. hat jemand erste Hand Erfahrungen anzubieten?
Danke![]()
Würde von Preis/Leistung her zu Home-Premium raten...
Home Premium war mir persönlich zu teuer für das bisschen Zeugs was da mehr drin ist.. Und ob 32 oder 64 Bit hängt von deiner Leidensfähigkeit ab![]()
Was meinst du mit Leidensfähigjeit? Wegen den Treibern unter 64 Bit? Gibt es da (immernoch) so viele Probleme?
Wie du dem Thread hier entnehmen kannst, habe ich sogar mit 32Bit Kompatibilitätsprobleme... Also wird da 64Bit nicht unbedingt besser sein.
Aber da gibt es hier auch nen haufen andere Meinungen und die meisten scheinen keine Probleme zu haben... Von daher möchte ich hier keine Empfehlung aussprechen.
.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)