• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachtest Gothic 3

SaKrifieD

Anwärter/in
Hallo!

Ich habe mir euren Nachtest in Ruhe durchgelesen und teile vieles von dem was ihr sagt. Ich möchte euch aber auf eine Aussage hinweisen, die ich nicht unterstreichen kann!

Das von uns kritisierte Verbrauchen von Dietrichen, das ohne Nachfrage oder Vorwarnung geschieht, wurde dagegen aber beibehalten.

Wenn ich eine Truhe anvisieren, erscheint bei mir das Wort "Truhe" oder "Metalltruhe". Sobald der Schriftzug "Truhe" rot ist, verbraucht er einen Dietrich. Steht "Truhe" in weiß da, so lässt sich die Truhe ohne Dietrich öffnen.

Gruß
SaK

Bei Tante Edit:
Ich war übrigens nicht schockiert über euren Test. Er war ehrlich. Das fand ich gut! Und trotzdem ist dieses Spiel mein persönliches Spiel des Jahres!

Dumbi am 14.10.2006 11:15 schrieb:
Und wieso schreibst du das nicht hier rein? :confused:

Ups sorry. Jetzt erst gesehen. Werde es gleich umschreiben. Habe auf der Startseite direkt auf den Bericht geklickt und dann im Forum nix gefunden.

Ihr könnt also hier schließen!

Sorry nochmal für die Unordnung!

Zurück