• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachschub vorhanden?

M

MaseT

Gast
Guxxi, ich bins mal wieder, und es herrscht mal wieder RPG Leere ;)

Ich hab mal n paar Fragen, ob es für (von mir unten aufgeführte) RPGs Nachschub oder AddOns gibt.

IceWindDale2
Vampires- the masquerade
Dungeon Siege (weitere außer LOA)

Sind die Erweiterungen für Morrowwind gut? Und wie lange etwa spenden sie Spielzeit/spaß?

Und eine weiter Frage noch: Ich les hier im Forum, daß auf Fallout 3 gewartet wird, aber imho is das doch abgesagt worden, oder?
(imho Fallout3 ungleich the Fall)

greetings Mase

Hi.
Jo, die erweiterungen von Morrowind sind net so schlecht. Tribunal ist ziemlich kernig, solltest höheren Level ( so um 20 ) haben. Aber dann ist es ganz gut. Je nachdem, ob Du zielstrebig die Hauptquest verfolgst oder die Nebenquests löst zwischen 20 und 50 Stunden Spielspass, würde ich schätzen.
Das beste Morrowind-Addon ist aber meiner Meinung nach Bloodmoon. Ort der Handlung ist diesmal die Heimat der Nord.
Hier ist die Atmosphäre der Spielwelt nicht mehr so steril. Bei Morrowind fand ich es immer etwas öde, dass die Spielwelt so leer war. Bloodmoon ist lebendiger und auch grafisch eine gute Abwechslung. Hatte nach Tribunal genug von den Elfen, ehrlich gesagt. Spielspass auch so um die 20-50 Stunden.
Ausserdem würde ich Dir evtl. Spellforce empfehlen. Ist zwar kein reinrassiges Rollenspiel, aber ein guter Mix aus Rolli und Strategie. Besonders mit der Erweiterung "Breath of Winter".( Zusammen ca 80h Spielzeit )

Bis dann, :rolleyes:
Dupre

Zurück