• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach XP updates PC bootet nicht mehr hilfe

P

ps2002

Gast
Hi,
hab bei ner Freundin alle aktuellen Windows updates gezogen, und musste dann neu starten, und seid dem bootet der PC nicht mehr. Dann wenn der Willkommenbildschirm erscheinen sollte, startet er neu.
Brauch schnell hilfe sie bringt mich um*gg*

sVen

ps2002 am 17.08.2005 14:53 schrieb:
Hi,
hab bei ner Freundin alle aktuellen Windows updates gezogen, und musste dann neu starten, und seid dem bootet der PC nicht mehr. Dann wenn der Willkommenbildschirm erscheinen sollte, startet er neu.

sVen

abgesicherten geht auch net

Sven

ps2002 am 17.08.2005 15:41 schrieb:
Hi,

sVen

Sven
Das is schelcht :-|
Im äußersten Notfall musste halt formatieren :ugly:
Versuch mal mit der Windoof CD einen reperatur Installation zu machen!!

Berner am 17.08.2005 16:42 schrieb:
ps2002 am 17.08.2005 15:41 schrieb:
Hi,

sVen

Sven
Das is schelcht :-|
Im äußersten Notfall musste halt formatieren :ugly:
Versuch mal mit der Windoof CD einen reperatur Installation zu machen!!

Den schritt überspringt er.Hätte es ja sonst sofort gemacht. Verstehe ich nicht.Muss ja erst ja er soll windows installieren und dann käme das normalerweise ja

Sven

Zurück