• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nach der Testphase......was nun?

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Meine Frage bezieht sich auf das Video Streaming Forum.
Wann wird da mal gerafft.
Also der Test, wenn man es mal so nennen darf, sollte ja mal vorbei sein.
Gebracht hat das Forum mit seinen ganzen Unterforen nix, zumindest nicht in diesem Aufgeblähtem Erscheinungsbild.

Wann wird das ganze also gerafft und Platz für neue, oder auch alte Foren/Themen gemacht?

Gibt es da schon Infos von Amboss zu, oder viel besser, Überlegungen was nun hier passiert?
Wie sieht da die Zukunft hier im Forum aus.
Also die Technik ist ja momentan soweit Top hier im Forum. :) Da gibt es rein gar nichts zu beanstanden.:top: Oder fast:-D.
Aber die Aufteilung, wie seht ihr das von der Redi, was kommt in Zukunft auf uns zu?
2015, wo sind die neuen Infos, neuen Features..neue Grafik...:B
 
Ja, ich habe schon geplant, das Videoforum zu straffen und dazu auch am Rest des Forums noch etwas zu "tunen" aber man wird es wieder nicht allen recht machen können. Über Weihnachten gab es hier ein Feedback, was auch nicht ausreicht, um repräsentativ zu sein. Ans Videoforum kann ich mich gleich wagen. Für andere Sektionen mache ich jetzt mal nach und nach Feedback- und Vorschlagsthreads auf und dann können wir das angehen.

Es wird dann oben eine Ankündigung zu sehen sein, damit die Threads auch gesehen werden.
 
Zurück