• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nach dem Prozi wurde startet windof 2000 nicht mehr.(die Start datei wurde beschädigt )

ac1906

Anwärter/in
Nach dem Prozi wurde startet windof 2000 nicht mehr.(die Start datei wurde beschädigt )

hallo,

mein Problem, nach dem ich den neuen prozessor eingebaut hatte , hab ich Idiot, vergessen den CPU Kühler anzuschließen ( drei pin).
aber trotzdem klappte es, fuhr hoch. aber als ich den Temperatur vom cpu sah fiel mir mein "fo-ba"(oder so ähnlich) auf.
also Pc wieder aufgemacht , angeschloßen. Aber sieh da, es klemmt.
Irgendein windows Start datei, wurde laut problembericht beschädigt oder zerstört.
Nun bleibt mit nur noch die wahl, mit der windows cd es zu reparieren, aber auch da kommen einige Probleme auf.weil der Pc ein S-ata Festplatte besitzt
benötige ich den Disketten Treiber vom Mainboard, den hat aber jemand anderer. Also warten wir mal bis Morgen ab bis ich die Diskette habe.

Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist, das es beim ersten mal, ohne Kühler, problemlos funkionierte , aber nachher nicht mehr.
Falls irgendwer damit mal erfahrungen gesammelt hat , teilt es mir bitte mit.

System:
MSI KT6V mainboard
512 DDR Take
Geforce 5700 fx
Maxtor 80 GB S-ata

MfG ac1906

AW: Nach dem Prozi wurde startet windof 2000 nicht mehr.(die Start datei wurde beschädigt )

ac1906 am 30.10.2004 02:30 schrieb:
hallo,

mein Problem, nach dem ich den neuen prozessor eingebaut hatte , hab ich Idiot, vergessen den CPU Kühler anzuschließen ( drei pin).
aber trotzdem klappte es, fuhr hoch. aber als ich den Temperatur vom cpu sah fiel mir mein "fo-ba"(oder so ähnlich) auf.
Irgendein windows Start datei, wurde laut problembericht beschädigt oder zerstört.
Nun bleibt mit nur noch die wahl, mit der windows cd es zu reparieren, aber auch da kommen einige Probleme auf.weil der Pc ein S-ata Festplatte besitzt
benötige ich den Disketten Treiber vom Mainboard, den hat aber jemand anderer. Also warten wir mal bis Morgen ab bis ich die Diskette habe.

Was mir aber Kopfzerbrechen bereitet ist, das es beim ersten mal, ohne Kühler, problemlos funkionierte , aber nachher nicht mehr.

System:
MSI KT6V mainboard
512 DDR Take
Geforce 5700 fx
Maxtor 80 GB S-ata

MfG ac1906

Also um den Proz brauchste dir glaube ich keine gedanken machen, wenn der Kühler montiert und du nur kurz den Rechner an hattest.(Ich gehe mal davon, aus das du den Prop nicht angeschlossen hattest, oder?) Mich wundert nur das dein MoBo nicht Alarm geschlagen hat. Meines wäre garnicht erst gestartet. Wie hoch war den die angezeigte Temp.?

AW: Nach dem Prozi wurde startet windof 2000 nicht mehr.(die Start datei wurde beschädigt )

nun als es bei 63, 64 ´grad Celsius war hab ich es ausgeschaltet.
Ja klar, der Kühler war schon drauf, aber halt nicht angeschlossen..

ac1906 am 30.10.2004 02:30 schrieb:
hallo,

System:
MSI KT6V mainboard
512 DDR Take
Geforce 5700 fx
Maxtor 80 GB S-ata

MfG ac1906
wieso formatierst du die pladde nich, und instalierst windows neu?

Nun, erstens ist es nicht mein Pc sondern der einem Bekannten der schon alles drauf installiert hat.
Zweitens , das Problem kann doch nicht so schwerwiegend sein, wenn es beim ersten einschalten einwandfrei funkioniert hat.
mal sehen ob ich mit der Reparatur erfolgreich sein werde, ich ahne aber nichts gutes.

Zurück