Jumpstylistix
NPC
Ich habe nun schon seit einiger zeit diverse Forum durchforstet doch leider noch nicht wirklich eine Lösung gefunden zu meinem Problem:
Also, es fing damit an das ich mal wieder überleg habe ältere Spiele zu zocken.
C & C 3, Gothik 3, Battlefield 2 etc. laufen alle einwandfrei auch mit höherer Auflösung doch wenn ich spellforce oder sacret spielen möchte fährt mein pc nach 5 minuten runter. Er ist weder zu heiß, noch hat er zu wenig leistung... ich weiß nicht weiter, das system neu aufzusetzten hat auch nichts gebracht.
Mein verdacht liegt bei der Graka da ich jetzt mal einen älteren Treiber installiert habe und damit noch 5 minuten mehr rausholen konnte, was aber auch totaler bockmist ist...
währe sehr dankbar für hilfen !!!
Hier mein System:
XP Prof. SP 2
AMD Athlon XP 2600+ (1966 MHz)
Abit NF 7 Motherboard nVIDIA nForce2 Ultra 400
1024 MB Ram DDR SD
ATI Radeon 9600 XT
Also, es fing damit an das ich mal wieder überleg habe ältere Spiele zu zocken.
C & C 3, Gothik 3, Battlefield 2 etc. laufen alle einwandfrei auch mit höherer Auflösung doch wenn ich spellforce oder sacret spielen möchte fährt mein pc nach 5 minuten runter. Er ist weder zu heiß, noch hat er zu wenig leistung... ich weiß nicht weiter, das system neu aufzusetzten hat auch nichts gebracht.
Mein verdacht liegt bei der Graka da ich jetzt mal einen älteren Treiber installiert habe und damit noch 5 minuten mehr rausholen konnte, was aber auch totaler bockmist ist...
währe sehr dankbar für hilfen !!!
Hier mein System:
XP Prof. SP 2
AMD Athlon XP 2600+ (1966 MHz)
Abit NF 7 Motherboard nVIDIA nForce2 Ultra 400
1024 MB Ram DDR SD
ATI Radeon 9600 XT