• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MX Revolution und G15 unter Vista nutzen/Treiber gesucht

C

Cr4zYd0nG

Gast
Juhuu mein neuer PC ist da!! (siehe Signatur) von Alternate für 3118,- insgesammt :D aber da ich Vista Ultimate 64bit drauf habe gehen nun die MX Revolution und die G15 von Logitech nicht, weil keine Treiber verfügbar. :pissed: :pissed: :pissed: Ich dachte Logitech hat einen Namen als Supporter für Gamer - aber was ich da sehe ist ziemlich arm :finger2: nichtmal Treiber für das NextGen-OS

Edit-Shadow: Hab den Threadtitel mal etwas angepasst, so dass es deutlicher ist, worum es sich handelt.

Cr4zYd0nG am 03.10.2007 02:13 schrieb:
Sorry, kann dir bei deinem Problem leider net helfen - aber wenn du Bock hast laß den ma bei dir laufen: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=1011&tid=6036733&x=16

Und poste ma Ergebnisse. :-)

MFG

Cr4zYd0nG am 03.10.2007 02:13 schrieb:
Juhuu mein neuer PC ist da!! (siehe Signatur) von Alternate für 3118,- insgesammt :D aber da ich Vista Ultimate 64bit drauf habe gehen nun die MX Revolution und die G15 von Logitech nicht, weil keine Treiber verfügbar. :pissed: :pissed: :pissed: Ich dachte Logitech hat einen Namen als Supporter für Gamer - aber was ich da sehe ist ziemlich arm :finger2: nichtmal Treiber für das NextGen-OS

Edit-Shadow: Hab den Threadtitel mal etwas angepasst, so dass es deutlicher ist, worum es sich handelt.

Ok habe mir heute die G3 gekauft und auf www.logitech.com/G3 gibt es die 4.0 Treiber, damit wurde die neue G3 UND(!) auch gleich meine Revolution erkannt =) :-X :-X für die G15 gibt es aber immernoch keine Treiber :| >:-| :finger2:

Zurück