• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW3 Detail/Umgebungs Popups

Alien-T

NPC
Seid gegrüßt zusammen ;)

Habe bei Modern Warfare 3 komische Detail/Umgebungs Popups.
Diverse Objekte/Texturen zb.: Büsche/Pflanzen werden bei mir erst voll dargestellt wenn ich ganz nah dran bin.
Grafik Settings sind auf Maximum, hab auch mal Optimale Grafik/Sound einstellung probiert, hat aber nix gebracht.

Habe mir das Game vor kurzen erst wieder auf Platte installiert.
Damals früher hatte ich keine Probleme mit Popups so viel ich weiss^^

Jetzt wollt ich hier mal fragen ob jemand weiss ob es ein config befehl gibt der die sache regeln kann?

Info zu mein PC-System: sysProfile: ID: 133063 - Anithilator

Sind denn alle Treiber auch ganz aktuell? Board, Sound und vor allem Grafik?

Und was meinst Du mit "voll dargestellt" ? Ist ein Busch quasi bei 2m Entfernung noch gar nicht da und taucht dann plötzlich auf, oder wie?

Jep alle Treiber sind auf den neusten Stand.

Wenn ich mich zb. einen Baum nähere um so mehr Details/Quallität ploppen von dem Baum auf.
Um so näher ich dem Baum komme um so mehr Blätter bekommt er, sprich um so mehr Details bekommt er.

Mein Problem ist halt das ich mich quasi direkt vor dem Baum stellen muss bis er seine volle Quallität hat.
Ich will dem Baum aber schon zb. aus 50Meter entfernung mit vollen Details sehen.
Wenn noch 5Meter vor dir die ganze zeit Details von diversen Objekten wie dem Baum zb aufploppen macht es nicht grad spaß zu zocken.

Also, so was ist mir noch nie aufgefallen - ist das im Multiplayer oder Singleplayer? Bei Multi: welche Maps als Beispiel?

Vlt. spiel mal mit den Grafikeinstellungen rum, bei denen nicht 100% klar ist, ob sie damit zu tun haben könnten. Also zB Schatten oder AntiAliasing hat damit sicher nix zu tun.

Zurück