• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MW Vivec Mission von Caius

Bluemoonanno

Anfänger/in
Hallo,

nun habe ich in Vivec Mera Milo gefunden, Huleya zu Jobashas Buchladen gebracht und auch die Kajit Addhiranirr in den Kanälen gefunden. Sie will ja nicht mit mir sprechen weil ein Steuerpfander sie sucht und ich ihr helfen soll.
Da bekomme ich aber keinen Tagebucheintrag und sie sagt mir auch nicht den Namen. Aus einer Lösung weiss ich, das es Durianus Platorius ist. Ihn habe ich gefunden und ich habe keine Redeoption, ihm zu sagen das Addhiranirr die Stadt verlassen hat. Wie muss ich das anstellen? Er fragt nur ob ich weiss wo sie ist. Die beiden Optionen sind: 1. Nein und 2. Ich bin momentan beschäftigt. Kann mir bitte schnell jemand helfen?

LG bluemoonanno

Du musst sie zuerst bestechen, damit die entsprechende Gesprächsoption beim Steuereintreiber angezeigt wird!
Schau mal hier!

Hat leider nicht geklappt. Habe bei beiden Symphatie bei 100 aber keine Option ihn anzulügen. Weiß noch jemand, was ich noch versuchen kann?

LG bluemoonanno

Bluemoonanno am 16.06.2005 14:09 schrieb:
Hat leider nicht geklappt. Habe bei beiden Symphatie bei 100 aber keine Option ihn anzulügen. Weiß noch jemand, was ich noch versuchen kann?

LG bluemoonanno

Im Zweifelsfall kannst Du den netten Herrn auch per Waffe um die Ecke bringen.So habe ich die Situation schonmal gemeistert. Ich würde aber vorher speichern.

Bluemoonanno am 16.06.2005 14:09 schrieb:

LG bluemoonanno

du muss die Leute auf Addhiranirr ansprechen, auf der Etage wo der Steuereintreiber ist, läuft einer rum der was erzählt (aber auch nur bei hohem Symphatiewert), danach sollte die Option Addhiranirr eine zusätzliche Gesprächsoption zur Verfügung stehen und erst dann kannst Du denn Steuereintreiber wegschicken.

du muss die Leute auf Addhiranirr ansprechen, auf der Etage wo der Steuereintreiber ist, läuft einer rum der was erzählt (aber auch nur bei hohem Symphatiewert), danach sollte die Option Addhiranirr eine zusätzliche Gesprächsoption zur Verfügung stehen und erst dann kannst Du denn Steuereintreiber wegschicken.
[/quote]

Jo - hat nun auf diese Art endlich gefunzt. Ich hatte vorher schon bei der Kajit und beim Steuereintreiber Sym auf 100 aber keine Option zu lügen. Nachdem ich dann mit den Leuten um den Steuereintreiber herrum sprach bekam ich einen Journaleintrag und somit die Option beim Steuereintreiber.
Vielen Dank, und schönes WE! :top:

LG bluemoonanno

Zurück