• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mußte Vista 32 Bit neuinstallieren,Boot manager fehlt seit dem.

MeeresGeist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Mußte Vista 32 Bit neuinstallieren,Boot manager fehlt seit dem.

Hallo zusammen,

Ich hatte gerstern meine neue 4870 eingebaut, die alten Grafiktreiber voher deinstallert.
Danach hatte ich bei Vista 32 einen Bluescreen die unendlichen neustarts zur Folge hatten nachdem Graka tausch.

Ich mußte Vista 32 Bit neu installieren dabei erkannte die neuinstallation nicht das ich noch eine 64 Bit Vista version auf einer andren Partition hatte.
Kann ich das irgendiw Kitten?Ohne bein neuinstaliertes zu zerschießen?

Ich hab vor später noch meine XP Pro version zu installieren irgenwann ...habe aber gehört wenn ich die als letztes installiere, nach meinen beiden vitsa 32 und 64 dann würde XP mir keinen Boot manager erstellen.

Kann man das irgenwie dann auch wieder hinbekommen?

Reicht es aus eine der Vista DVD´s einzulegen und die Reparaturfunktion zu nutzen?
Und man bekommt wieder einen Bootmanager mit allen 2 bzw. 3 Betriebssystemen wieder beim Booten angezeigt:

MfG Meeresgeist
 
AW: Mußte Vista 32 Bit neuinstallieren,Boot manager fehlt seit dem.

Ich mußte Vista 32 Bit neu installieren dabei erkannte die neuinstallation nicht das ich noch eine 64 Bit Vista version auf einer andren Partition hatte.
Kann ich das irgendiw Kitten?Ohne bein neuinstaliertes zu zerschießen?
Mit dem Tool EasyBCD kannst das einstellen!

Ich hab vor später noch meine XP Pro version zu installieren irgenwann ...habe aber gehört wenn ich die als letztes installiere, nach meinen beiden vitsa 32 und 64 dann würde XP mir keinen Boot manager erstellen.
Vista in diesem Fall runterschmeisen und ersta XP installlieren

Reicht es aus eine der Vista DVD´s einzulegen und die Reparaturfunktion zu nutzen?Und man bekommt wieder einen Bootmanager mit allen 2 bzw. 3 Betriebssystemen wieder beim Booten angezeigt:

MfG Meeresgeist
Manchmal klappt das nicht so hundertprozentig -.-
 
AW: Mußte Vista 32 Bit neuinstallieren,Boot manager fehlt seit dem.

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habs hinbekommen mit dem Tool ...hat eine weile gedauert bis ichs raus hatte da ich ich net wußte welcher Schritt zurerst gemacht werden muss ...habs dann aber Probiert bis ichs hatte.
 
Zurück