• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musik abspielen wenn man auf die Seite geht

BlackJack1989

Anwärter/in
Tach Leute.
Wollte mal fragen ob man irgendwie machen kann, das wenn man auf meine Seite geht, das dann Musik abgespielt wird, ohne das sich ein Player usw. öffnet. Also das Musik im Hintergrund abgespielt wird. Eine mp3 datei oder so von mir, die ich aufm PC habe.
Geht sowas?

Bitte um Antwort

MfG
BlackJack1989

Also auf meiner Homepage jetzt. Das der dann auf meiner Homepage Musik im Hintergrund hört.

Schlechte Idee. In den 90ern hat man midi files auf webseien angehört. Heutzutage hört man eigene Musik. Zumal es eh zu fast keiner Webseite passende Musik gibt, sondern meistens irgend ne bekannte Melodie genommen wird.
Übrigens würdest du mit ner mp3 von nem Künstler gegens Urheberrecht verstoßen. Wenn dann müsstest schon was selbstgemachtes nehmen.

skicu am 09.05.2005 12:55 schrieb:
Schlechte Idee. In den 90ern hat man midi files auf webseien angehört. Heutzutage hört man eigene Musik. Zumal es eh zu fast keiner Webseite passende Musik gibt, sondern meistens irgend ne bekannte Melodie genommen wird.
Übrigens würdest du mit ner mp3 von nem Künstler gegens Urheberrecht verstoßen. Wenn dann müsstest schon was selbstgemachtes nehmen.
mal abgesehen vom urheberschutz hätte ICH auch trotz DSL keinen bock, traffic und zeit für das laden einer MP3 zu verschwenden, wenn ich auf irgendeiner (unbekannten) privaten seite bin... zu 90% wird einem die musik eh nicht gefallen und nerven (außer es ist ne fanpage zu einer band oder zu einem musikgenre, auf die man dann natürlich nur geht, wenn man selber fan ist)

Zurück