• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Musicload: Song kann nicht abgespielt werden???

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Ich hab mir grad nen Song eingekauft und dann runterlgeladen. Winamp konnte den dann nicht abspielen wegen DRM. Also hab ich "öfnen mit: Mediaplayer", aber da gab es nen Fehler: http://img161.imageshack.us/img161/4681/oomph0ej.jpg

und nero firert ein, sobald ich bei "hinzufügen" auch nur auf die datei klicke...

was ist das los? treiber, windows... alles aktuell... fireewall/virenscan sind aus.

hat sich geklärt, es gab schon wieder ein neues update für den Mediaplayer, das nicht per autoupdate runtergeladen wurde, und auch beim doppelklick und damit verbundenem start des mediaplayers kam nur der fehler und NICHT "update benötigt" oder so was... naja, der song ist ja erst heute rausgekommen, da hat der natürlich die aktuellste sicherheitsstufe... :ugly: :ugly: :ugly:

Hab mich eben auch gewundert, als mein Lied nicht wollte^^ Aber nach dem Update lief wieder alles wie geschmiert :D

Viel Spaß mit dem Song!

Mfg. Klon1234

Herbboy am 05.05.2006 15:26 schrieb:
hat sich geklärt, es gab schon wieder ein neues update für den Mediaplayer, das nicht per autoupdate runtergeladen wurde, und auch beim doppelklick und damit verbundenem start des mediaplayers kam nur der fehler und NICHT "update benötigt" oder so was... naja, der song ist ja erst heute rausgekommen, da hat der natürlich die aktuellste sicherheitsstufe... :ugly: :ugly: :ugly:

Ich frag mich grad, wie man freiwillig Geld für eine solche Bevormundung ausgibt. :-o

Weird_Sheep am 05.05.2006 15:33 schrieb:
Ich frag mich grad, wie man freiwillig Geld für eine solche Bevormundung ausgibt. :-o

weil mir das immer noch leiber ist als wegen EINER version, die ich gut finde (ne electro-version von nem oomph-song), extra die maxi kaufen zu gehen...

außerdem hab ich kein geld ausgegeben, sondern "zahle" mit happydigits, die ich beim einkaufen in meinem stammsupermarkt eh nebenbei sammle. und hin und wieder mal ein song ist für mich auch 100 mal besser als "müslischale florenz" oder "bärchen kuchenform", die man von den gesammelten digits bestellen könnte... :ugly:

Fuer diese Aktion faehrst du ohne Umwege in die Hoelle *scnr*

The_Linux_Pinguin am 05.05.2006 17:53 schrieb:
Fuer diese Aktion faehrst du ohne Umwege in die Hoelle *scnr*

weiso? die clubversion ist echt nicht schlecht, erinnert mich an AndOne... :-]

Zurück